Megawarp...in Rockingham

U

User 157

Scheinbar habe ich durch eine absolut bescheidene Internetverbindung zwei astreine Megawarps mit Yellows hingelegt, weil niemand mich oder sonstwas von mir gesehen hat.

Für die Betroffenen tut es mir sehr leid, hab selber davon nix mitbekommen...als dann die zweite Yellow ausgelöst wurde und ich an Daniel Szabo glaube ich vorbei war, er sich drehte, ich davon aber nichts mitbekommen habe, auch weder irgendein Crashgeräusch oder sonstiges gehört habe, wurde der Verdacht durch Frank und Jo, den ich gefragt habe, bestätigt. Bin dann raus.

Sehr ärgerlich das, bis dahin war es ein tolles Rennen, was keine Yellow verdient gehabt hätte...ich hoffe es lief so weiter wie am Anfang.
 
U

User 151

Bis zur hälfte war es ein gutes Rennen aber dann nicht mehr. Naja der Start war nicht so toll, irgendwie haben sich Leute vor Grün schon in die Wolle bekommen. Dann war bis zur hälfte nur Racing, das war klasse. Dann gab es Gelb...naja halb so wild. Mein Rennen war vorbei weil mich einer in die Wand geschickt hat weil er nicht vom Gas ging als ich meinen Wagen einfangen musste..
Da ich sicher die Strafe wegen der Yellow bekomme sag ich schonmal schönes Restsaison X(
 
U

User 198

Original von Steffen Schmoranz
Für die Betroffenen tut es mir sehr leid, hab selber davon nix mitbekommen...als dann die zweite Yellow ausgelöst wurde und ich an Daniel Szabo glaube ich vorbei war, er sich drehte, ich davon aber nichts mitbekommen habe, auch weder irgendein Crashgeräusch oder sonstiges gehört habe, wurde der Verdacht durch Frank und Jo, den ich gefragt habe, bestätigt. Bin dann raus.
.

Als du hinter mir warst und du gewarpt hast wie sau :D , habe ich angst bekommen und wollte dass du mich überholst und dabei hast du mich touchiert...macht aber nix ;)
 
U

User 3

"Nicht so toller Start" ist eine Untertreibung. Ich wurde so richtig schön an meinem Vordermann vorbeikatapultiert. Ergebnis: Stop & Go. Leute, auf einem Papy Server hätte der Start auch nicht schlechter laufen können :( :baby: :(
 
U

User 151

Naja Peter, cih wollte es nicht so derb beschreiben. Recht hast Du aber, das war ein sch...
 
Oben