Briefing Megane Trophy - Poznan - Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer!

U

User 1248

Leider ist es mir nicht möglich heute abend am Event teilzunehmen und es hat sich leider kein Admin finden lassen, der das Event mitfahren kann. Ich richte den Server gleich ein, muss aber anschließend weg. Die einzelnen Sessions laufen dann nach eingestelltem Zeitplan automatisch durch (was ja normalerweise auch problemlos klappt).

Den Neustart des Servers nach Rennen1 und das Drehen des Grids übernimmt freundlicherweise rF-Classics-Admin Andreas H., er hat dabei aber nur direkten Zugriff auf den Dedicated Server und ist nicht als Fahrer auf dem Rennserver.

Entsprechend ist es heute nicht möglich, daß das Rennen im Falle eines Startcrashs neu gestartet wird - Fahrt daher bitte alle mit der notwendigen Aufmerksamkeit und Umsicht!
 
Oben