Matrox Verlosung

U

User 2159

Nachdem ich in den letzten Jahren keinen Erfolg hatte, wird es nun Zeit. Gibt es schon eine Idee, wann die nächste Matrox Verlosung starten wird? Wird es überhaupt eine geben? Wer hat die Infos? 8)
 
U

User 214

Wird es überhaupt eine geben?
Vorraussichtlich nicht.

Es hat bei uns hinter den Kulissen in der vergangenen Saison ein paar personelle Veränderungen gegeben. Das Masters-Sponsoring ist dabei ein bisschen unter die Räder gekommen.

Mal schauen, ob es nächste Saison wieder was gibt...
 
U

User 3225

Wäre das nicht so Kompliziert hier was zu verschenken, dann wäre der gabentisch sicher noch viel voller ;)

Aber neee was weiß ich was für stricke ihr da hinten gebunden habt ^^

Mein "nicht gerade passendes" angebot steht immernoch ;)
 
U

User

Die VR ist das einzige Theater der Welt, in der die Komödien hinter den Kulissen gespielt werden :happy:
 
U

User 2159

Warum ist es hier schwer, etwas zu verschenken?

Warum ist das Matrox Sponsoring unter die Räder gekommen? Ich lese doch: powered by Matrox!

Warum werden Komödien nur hinter den Kulissen gespielt?

Meuterei! :D:D
 
U

User

Tja Fabian,

die VR hat - soweit ich das begreife - sehr viel mit einem Fliegenpilz gemeinsam: Was man (oder wir) davon sehen, ist nur der Fruchtkörper. In Wahrheit ist der Pilz aber das Ding, das im Waldboden quadratmetergroß sich ausgebreitet hat. Die Fahrer, die Events, die Ligen: Das ist nur der schöne Schein, der im wesentlichen dazu dient, das Ego derer zu stärken, die ihn erzeugen. Und da liest sich "powered by Matrox" eben gut. Ich habs in den News am Anfang regelmäßig weggelassen, der BL hats wieder reingeschrieben, obwohl er auch ziemlich genau wußte, daß es mit powered by Matrox vermutlich nix wird [war halt Taktik um sich das Hintertürchen offenzuhalten, vermute ich mal]

Schwer zu verschenken: Damit ist wohl gemeint, daß nicht ein jeder einfach so rumsponsern soll mit irgendwelchem Krams und man die Masters sozusagen nicht mit Sponsoren zupflastert. Auch hier kann ich nur Vermutungen anstellen. Als Newsschreiber finde ich das gut. Wenn es mehr als 3 Sponsoren gibt und ich die alle in den News pflichtgemäß nennen müßte, wirds lästig.

Schön wäre es allerdings, wenn es mehr Sachpreise gäbe, zum Beispiel für den Fahrer mit den meisten Trainingsrunden. Ich wäre sogar bereit, diesen Sachpreis SELBST zu spenden. Brauche ohnehin bald ein neues Wheel.
 
U

User 3225

Um ne Pflicht nennung gehts mir ja nichtmal... Über Sponsoren wird halt an anderer stelle entschieden und da wird kaum ja gesagt.

Im grunde wollt ich ja auch nur was Spenden um es noch etwas Attraktiver zu gestalten.

Für die nächste Masters wäre ich dazu noch immer bereit und vielleicht wird auf dem ein oder anderen Wagen ja mal nen Logo benutzt hehe.

Hat in meinem Fall nix mit Sim oder Rennen zutun, aber das ist ja nicht unbedingt erforderlich.
Ich würd für den LfS LP und der Masters, gern ein paar Sets "Spenden" um nicht "Sponsern" zu sagen :) also keine Werbepflicht seitens der VR.
 
U

User 1148

... Ich wäre sogar bereit, diesen Sachpreis SELBST zu spenden. Brauche ohnehin bald ein neues Wheel.
Habt ihr keine Sperrmüllabfuhr bei euch im Ort? :D
Obwohl ... Plastiklenkräder sollten auch in den gelben Sack / gelbe Tonne können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Wir sind das Matrox-Sponsoring immer sehr locker angegangen.
Bisher hat trotzdem immer alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Die Gefahr, dass es mal nicht funktioniert, hat aber immer bestanden.

Unter den widrigen Umständen dieser Saison sieht es nun so aus, als ob es tatsächlich mal nicht funktionierte...

Die Wahrscheinlichkeit, dass das früher oder später mal passieren würde, war relativ groß.

Ihr solltet da evtl nicht zu viel hineininterpretieren.
 
U

User 2159

Ich möchte mich ja nur schlau machen. Ich weiß zwar nicht, warum es nicht klappt, aber ich weiß, dass es nicht klappt. Im Endeffekt bin ich auf jeden Fall schlauer als zuvor.

Wenn das Sponsoring allerdings nicht klappt, warum wird dann Matrox überall erwähnt? Vielleicht sollte man den Firmennamen Matrox überall streichen - meine Meinung.

Konsequenzen kann es ja nur zwei geben:

1. Kein Mensch merkt etwas.
2. Matrox merkt was und sucht ein Gespräch.

Aber was nutzt uns ein Sponsor, der uns nichts nutzt? Dann könnte man sich lieber etwas neues suchen ( --> LFS Masters powered by Fischer??) oder ganz drauf verzichten. Oder steht Matrox da, weil es so schön aussieht? Dann lasst uns doch lieber powered by Ferdinand Porsche hinschreiben...hat mehr Stil.

:)
 
U

User 214

Rühl hat schon ganz richtig geraten:

[war halt Taktik um sich das Hintertürchen offenzuhalten, vermute ich mal]

;)
 
U

User 3225

Hmm Powered by Fischer wäre etwas zuviel ^^ Firma oder Produkt reicht ja hehe... die frage is was hat Maxtor ausser die Preise noch gemacht?

Ich hatte Steffan ja schonmal darauf angesprochen und ein Sponsoing geht eh wohl nur über andere entscheider... eine Spende und eine Freiwillige Logo aufnahme in den Skin der Fahrer die das wollen wäre wohl das Maximum und am ende freut ihr euch über ein Paar TCG Karten :) und/oder noch ein paar Sachspenden vom Rühl... ne freie Beratungsstunde oder so :rolleyes:
 
U

User 773

Stefan, wenn ihr für die nächste Saison neue Numberplates braucht, einfach Bescheid geben :D.
 
U

User

Hmm Powered by Fischer wäre etwas zuviel ^^ Firma oder Produkt reicht ja hehe... die frage is was hat Maxtor ausser die Preise noch gemacht?

Ich hatte Steffan ja schonmal darauf angesprochen und ein Sponsoing geht eh wohl nur über andere entscheider... eine Spende und eine Freiwillige Logo aufnahme in den Skin der Fahrer die das wollen wäre wohl das Maximum und am ende freut ihr euch über ein Paar TCG Karten :) und/oder noch ein paar Sachspenden vom Rühl... ne freie Beratungsstunde oder so :rolleyes:

Wenn's danach geht, dürfte die VR bereits powered by rühl heißen... :D

Ach so: Wenn ich Chergo richtig verstanden habe, sollen die BL mehr Kompetenzen kriegen, wenn sie die wollen. Oder habe ich ihn da falsch verstanden? Und wenn das so ist, dann dürfte doch die Entscheidung im Bereich liegen, also irgendwo HIER. Solange es nichts Anstößiges ist, jedenfalls. Keine Ahnung, was für Sets der Fischer so vertreibt.... Aber ich habe keine Lust, in den LATEX-Masters zu fahren.... Obwohl.... Wenn ich's mir recht überlege....
 
U

User 4444

Hier regiert wohl doch der schnöde Mammon.

Im Zweifel: Bauered bei Biodiesel
 
U

User 3225

Nur was für deine Kinder Rühl... klick den Link unten.
Is nen Sammelkartenspiel... also sicher nix für dich, aber sicher für den ein oder anderen was, auch wenn er etwas älter is ;)
 
U

User

Für meine Kinder ist das absolut ungeeignet. Die sind nicht mal getauft. Von daher hättest Du bei denen schlechte Karten.
 
U

User 3225

Kinder und in letzterzeit höre ich immer wieder Frau... ich dachte das is nen scherz ^^

ähm was soll das mit Taufe zutun haben?!

Dazu kann ich nur eins sagen...

ath_ikeaweb.jpg
 
Oben