Matrox TripleHead2Go

U

User 3582

Hi

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und kann mir sagen wieviel GrafikPower notwendig ist ? Ich habe eine 8600 GT Karte. 256 MB spiele hauptsächlich LFS für welches es auch reichen wird (denke ich mal). Aber wenn ich schon soviel Geld investiere, würde mich schon interessieren ob da auch noch andere Sachen zu spielen sind.

Gruß
Michael

U

User 1180

Hi

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und kann mir sagen wieviel GrafikPower notwendig ist ? Ich habe eine 8600 GT Karte. 256 MB spiele hauptsächlich LFS für welches es auch reichen wird (denke ich mal). Aber wenn ich schon soviel Geld investiere, würde mich schon interessieren ob da auch noch andere Sachen zu spielen sind.

Gruß
Michael

Ich habe das TH2GO auf 22 zöller mit einem Athlon 4000+ und 8800GTS, man kann so gut wie alles auf 3840/1024 auflösung schalten. Besonders LFS mit ihren unzähligen einstellmöglichkeiten was FOV, sitzhöhe usw anbelangt ist da sehr angenehm.

U

User 3582

OK danke erstmal für die Info

Ist es aber z.B. auch möglich mit der Grafikpower Age of Conan oder 3D Shooter zu spielen wie Call of Duty 4 ? Muss nicht mit den besten Grafikeinstellungen sein , aber sollte schon flüssig laufen

U

User 1180

OK danke erstmal für die Info

Ist es aber z.B. auch möglich mit der Grafikpower Age of Conan oder 3D Shooter zu spielen wie Call of Duty 4 ? Muss nicht mit den besten Grafikeinstellungen sein , aber sollte schon flüssig laufen

Ich weiss nicht ich spiele nur Rennsimulationen (und die Siedler 4)

Wenn es eine demo gibt für Call of Duty probiere ich das mal aus.

Der FPS Unterschied zwischen z.b. 1600 x 1200 und 3840x1024 ist nicht so groß wie man es sich vielleicht vorstellt. ich mache nachher mal einen vergleich in LFS

U

User 2097

in CoD4 kannst du zwar die 3840x1024er Auflösung auswählen, jedoch unterstützt es das spiel nicht ... heißt es ist alles hochskaliert und verzerrt ... außerdem bezweifel ich dass es mit einer 86GT laufen würde ...

Oben