Masters Saison 10

U

User 3582

So ich kann die 10er Saison leider nicht mitfahren, meine Frau hat Mittwochs die nächsten Monate einen Termin. Ich hoffe mal es klappt in der 2ten Jahreshälfte zu Masters 11 wieder. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg :)
 
U

User 686

So ich kann die 10er Saison leider nicht mitfahren, meine Frau hat Mittwochs die nächsten Monate einen Termin. Ich hoffe mal es klappt in der 2ten Jahreshälfte zu Masters 11 wieder. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg :)


ey..man(n) muss prioritäten setzen.. ich bin völlig fassungslos 8o
also :gruebel: such dir eine die weder dienstags, mittwochs oder sonntags termine hat...
:giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User

hm,

Volker kennt sich allenfalls mit NIETEN aus, da er ja selbst die größte ist.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum der Termin einer Frau die Teilnahme behindern soll. UMGEKEHRT würde ich ja noch halbwegs mitdenken können.
 
U

User 3582

jo Herr Rühl . War schlecht erklärt von mir.

Es liegt nicht wirklich an der Frau, aber ich habe noch 2 kleine Mitbewohner die etwas Betreuung brauchen. Bis jetzt konnte ich das mittwochs das auf die Frau abwälzen, was wegen dem Termin leider nicht mehr möglich ist.

:)
 
U

User 3925

2 Kurze Fragen:

A: Könnte man denn noch theoretisch während der Saison einsteigen? (Habe gerade Klausuren Phase an der Uni, da bleibt neben dem Lernen nicht viel Zeit)

B: Wenn A=JA, wie sieht dass dann aus in Sachen Team/Schicksalgemeinschaft und deren Wertung?

LG

Christian
 
U

User 1364

A: Ja
B: Wird freien Plätzen in einem bestehendem Team zugewiesen bzw. wird ein neues aufmachen müssen.
 
U

User 734

Was anderes.... die Regelungen für den UFBR und den XRR-GT2 ... habe ich überlesen.
Wo stehen die?
 
U

User 1148

Wenn Du die Restriktoreneinstellungen meinst Magnus, die stehen im ersten Posting.

UFBR:27%
xrr-GT2:34%
 
U

User 734

Ja Guido, die meinte ich,
habe gesucht und nun auch bei den Gewichten gefunden. Danke.
Wäre unter dem Kalender seperat erwähnt vieleicht für einige geeigneter ;)
 
U

User 3925

Ich würde mich gerne noch für die Masters anmelden :sabber:

Lizenz ist vorhanden Klick

Jahresbeitrag ist Überwiesen Klick

Interesse ist hiermit auch offziell bekundet.

Werde nach Bestätigung dann gleich einen Nummernwunsch, im jeweiligen Thread, äußern.

Liebe Grüße und auf eine tolle Saison.:racer:

Christian
 
U

User 3925

Soooo,
beides erledigt. Mann was ne Bürokratie hier in der V.R. :nut:
Ich Komm mir vor wie schon vor wie aufm' Amt bei Asterix ( "Das Haus, das Verrückte macht" :giggel: Den Passierschien A38 hab ich übrigens immer noch nicht gefunden ;) )

kurze Frage noch zu der Gewichtsregelung:

Stellen die Gewichtscodes in der 2.Box auf Seite 1 das Maximale Strafgewicht ( also 20 Punkte) dar?

Code:
    UFBR:27%
    xrr-GT2:34%
    UF1:40 
    XFG:80
    XRG:80
    xrt:100
    RB4:100
    FXO:100
    Lx4:80
    LX6:90
    RAC:110
    FZ5:110
    XFR:110
    UFR:105
    FXR:140
    XRR:140
    FZR:140
    MRT:40
    FBM:70
    FOX:80
    FO8:100
    BF1:110

Müsste dann (nur mal so zum Beispiel) heissen, dass im 3.Rennen der UF1 ein Maximalstrafgewicht von 40 Kilo hat, ja?
 
Oben