Masters Saison 10

U

User 1086

Hoi

habe Interesse die Masters zu fahren. Muss allerdings noch die Lizenz erwerben und Beitrag zahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2616

Joooooooooo ..... :p

schon ewig angemeldet ...

Ihr müsst ja auch mal was zum überrunden und zum lachen haben .....8o
 
U

User 1148

* Update *

01. Florian Kirchhofer
02. Lutz Ludwig
03. Andreas Rühl
04. Falk Kelbassa
05. Werner Reichert
06. Stefan Flemming
07. Jürgen Hecker
08. Danny Messing
09. Jochen Hackel
10. Volker Duzdiak
11. Matze Draschl
12. Manni Wurm
13. Dom Fingerhut
14. David Borrmann
15. Fabian Schneider
16. Mika Radmer
17. Nuno Pinheiro
18. Magnus Randy
19. Björn Behrens
20. Jan Esper
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5145

Lizenz vorhanden :green:
Jahresbeitrag überwiesen :green:
Angemeldet :green:
...
Startnummer ausgewählt :green:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1086

@Björn:
Find ich ja klasse nach langer Zeit wieder was von Dir zu hören :)
Aber wegen Deiner Lizenz: Du bist doch schon mal Masters gefahren. Von daher müsstest Du doch auch eine VR Lizenz haben.
Datenbank Archiv - Live for Speed - Virtual Racing e.V. (Position 16 in der Aufstellung)

@Fabi:
LÜMMEL! *PATSCH* ;)

Ich habe im 4P auch mal ein paar Infos zur Masters10 gepostet.
Live for Speed Forum - LFS Masters Season 10

Bin auch froh wieder mal in die Pedale zu treten und dabei bekannte Gesichter zu sehen :)

Ist die alte Lizenz noch gültig?
Naja, selbst wenn: Ich denke ein paar Rennen im RC dürften nicht schaden :D
 
U

User 1086

Code:
                    Sprint     Main
28.1  So1-UFBR       32        64
11.2  As7-XRR-GT2    16        32
25.2  Ky1-FZ5        34        68
11.3  As3-XFG        13        26
25.3  So4-FBM        19        38
8.4  Fe5-Lx4         25        50
22.4 Fe4r-Fox        13        26
7.5  Bl1-Rac         23        26
21.5 We1-Fo8         22        44
3.6  Ky2-Lx6         16        32

Nur zur Sicherheit und bevor ich in meinem Kalender rumkritzeln muss:
Der 07.05. und der 21.05 sind Donnerstage, fallen nicht auf einen Mittwoch wie die anderen Daten. Am 21.05.09 ist auch Himmelfahrt / Feiertag. Stimmt das so, oder ist da n Fehlerteufelchen drin?

Als Numbernplates werden vorerst die der letzten Saison Anwendung finden. Hier können sich kurzfristig Änderungen ergeben.

Ich kanns nicht finden *schäm*
 
U

User 214

Hatte Lars im LP nicht demletzt auch versehentlich Donnerstage als Renntermin genannt? :gruebel:

Ich glaube an eine Verschwörung der Donnerstage, die wollen wohl auch mal ein Rennen abbekommen... :gruebel:
 
U

User 1086

Hm, beist sich n bissi mit meiner Donnertsagsabendplanung, aber ma gugn :/

BL1:RAC1 im Sprint fahrn mer aber 13 Runden?
 
U

User 214

Nee, das hast Du falsch verstanden: Die Masters fährt schon Mittwochs, Flo hat sich da wohl im Datum geirrt. ;)
 
Oben