Massive Slow Downs

U

User 4300

Hallo,
habe letztes wochenende mein PC Formatiert und Rfactor neu drauf gespielt seit dem habe ich aber Massig probleme.
Eines war das das TV Style Display nicht mehr funktioniert hat konnte ich aber beheben da die sicherungskopie die ich von meinem RFator Orner angelegt hatte das wohl irgendwie blockiert hat und deswegen das Tool nicht funktioniert hat. Ordner gelöscht und erste Problem war behoben.
Das zweite ist allerdings das ich während ich spiele ich massive Slowdowns habe.
Z.B Nürnburgring bei der gerade kurz bevor es in die Schikane geht gehen die Frames auf max 1pro sekunde runter passiert aber komischer weise nicht immer und auch nicht immer an der selben stelle ab und an ruckelt es auf der Ziel linie dann kurz nach der ersten rechts kurve etc. Hab keine Ahnung woran es liegen könnte vorallem hat es vorher immer Funktioniert ??(
Es tritt übrigens bei allen Strecken auf egal ob ich ein Rennwochenende mit Bots machen oder alleine Fahre!

Mein System ist übrigens
AMD Athlon64 3000+
ATI Radeon X1950 Pro
2gig Ram
und Windows XP also am system sollte es eigentlich nicht liegen!

Habe mitlerweile Rfactor ein dutzend mal deinstalliert und neu draufgespielt ohne erfolg!

BIN TOTAL RATLOS BITTE HELFT MIR
 
Oben