massive probs mit einigen Detonatoren...

U

User

hi,

keine sorge, das ist nicht wieder einer der beiträge "welcher detonator ist der beste für n4?".
habe bei mir festgestellt, dass jeder detonator oberhalb dem 12.41er massive probleme, sprich programm-crashes verursacht, sobald ich im hauptmenue auf "player Info" gehe, dann kommt ganz kurz mein auto, danach friert das bild..lustigerweise funzt es mit dem 12.41er wunnebar, dafür habe ich beim ersten test performance-einbrüche bis unter 10 fps im spiel bei diesem det. festgestellt..
wer von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht oder weiss einen guten rat?? aso, habe selbstredend openGL eingestellt..
gruss, quicky
 
U

User

Hi Stephan

ich hab den Detonator 12.90
und die Asus V 7700 Pure
D3D Auflösung 1024*768 alles auf High
fps so zwischen 50 und 60
funzt ohne Probleme
 
U

User

hiho Heiko, alter recke..

schon klar, das spiel läuft mit den detonatoren 12.90 und auch 14.61 ganz ok in der gewählten auflösung, nur wenn du im menü was ändern willst (ich wollte z.b. die chat-messages bearbeiten..) dann macht es bei den neuen teilen PLÖPP...und das war´s .. und keiner weiss warum...
 
U

User 43

Hi alter Siegerländer,
kaum aus dem Urlaub daheim, und schon wieder Stresss mit der Kiste:)?
Ich nehm den 7.58 für meine NoName Geforce2MX und alles funzt wunderbar.
Gruß
dirk
In Darlington lassen wirs wieder krachen :D
 
U

User

schur ihr saujonge...

hehe, also mit meiner kiste hab ich gottseidank noch keine probleme ;) (geniales wortspiel!!) aber hab´s gestern abend im shitout, ähm shootout meine ich, mit dem 12.41er durchgezogen, funzt einwandfrei, auch performancemässig..leider war das soweit das einzige, was bei mir in diesem rennen gefunzt hat...ggg..und krachen lassen werden wir´s sicher am donnerstag, woll dirk???
ganz automatisch geht das..hehe
gruss, Stephan
 
Oben