Massive Online N4 Probs

U

User

Hi ,
habe gestern N4 inst.,das Game macht ja sofort einen Check nach Updates...hat auch Patch gefunden und die Nascar 4.exe als Nascar~2.exe nach Patchen geschrieben.Nun ich mach umbenennen und das Game funktioniert offline aber beim onlinegehen kommt ne Meldung mein Game ist nicht up to date...dann klicke ich weiter damit es nach aktuellem Patch sucht und dann kommt Meldung Game is up to date!?!
Auch nach deinst.und wieder inst. hab ich das gleiche Problem.

U

User 25

Hi Stefan,

versuchs mal so mim umbenennen:

The patch may rename a few files in the N4 main folder. You have to rename them back. Here they are:
"NASCAR~1.EXE" > "NASCAR Racing 4.EXE" "RENDSE~1.DLL" > "RENDSERVER.DLL" "SIERRA~1.DLL" > "SIERRAUPN4RES.DLL" "PAINTKIT\N4PAINT~1.RSC" > "PAINTKIT\N4PAINTKIT.RSC

IF you do not see the .EXE or .DLL or .RSC extensions do not add them. Just fix the name.

cya Andy

U

User

Hi Andy,
erstmal Danke für den Tip aber unter 98se will es nicht funktionieren.Habe mal unter Win 2000 instaliert und oh Wunder ich komm problemlos online :]

U

User 113

... freut mich zu hören Stefan, obwohl ich es problemlos unter w98se laufen habe.

U

User

Do Max nun hab ich es aus win 2k ind den win 98 ordner kopiert und nun geht auch online unter 98 (ps. ich hasse das lamer prog named win 98)

Oben