Massencrash in Darlington

U

User 69

Hi, Leute!

Habt Ihr schon mitbekommen, was beim realen Nascar-Rennen in Darlington passiert ist? Falls nicht dann zieht Euch das hier mal rein hier und dann auf BIG WRECK (Video)!!!

Dann sind wir wohl doch besser als unsere Vorbilder :D :))

Grüsse
 
U

User 183

Allerdings...
So einen Crash gabs noch nichtmal bei den Busch Juniors... :)) :)) :)) :))
 
U

User

Pssssssssssssst... nix verraten... wills mir dann am Wochenende anschaun :)
 
U

User

Wie kann man sich die denn angucken? Da kommt immer dieser kommerzielle scheiss mit Racecast
 
U

User 115

Jo, könnte das mal bitte jemand rippen und zum d/l anbieten?
Ich will mir nicht extra dafür einen f**king Realnet-Account zulegen müssen.

Danke! :)
 
U

User 111

grrr
immer der scheiß realplayer!!!!!!!

wann kommt denn endlich das update von microsaft raus???????
(da kann man dann realplayerdateien mit dem windows mediaplayer anschauen)

gibts wo photos vom crash???

mfg
Christoph Wieser
 
U

User 151

Gestern in den RTL NAchrichten konnte man den Unfall sogar sehen.
Im übrigen schauen wir das Rennen auf ABMoteurs an. Nicht kommerziell aber digital. 8)
 
U

User 69

Hi, Leute!

Olaf hat recht! Was, der Crash kam auf RTL? Nicht die üblichen "Schumibrüder-Verherrlichungs-News"??? :)) :)) :))
 
U

User 195

nö, der crash kam ebenso ausführlich in rtl wie der daytona-crash auch. immer hübsch anzusehen, so die realos...!
 
U

User 41

hmmm, ich weiß nicht wie das funktionieren soll. Ich habe den Real Player-Basic, hab bei Nascar.com ein account zugelegt und dann komme ich auf eine seite wo ich nur den Real-player uploaden kann zum Plus und der kostet Knete.
Was mache ich denn da falsch ?(

Gruss Andy
 
U

User 182

ich frag mich auch wie ihr das gemacht habt.

Hab auch grad noch mal in den Nascar FAQ nachgelesen. Ohne TrackPass (für den man bezahlen muss) kann man sich kein einziges Video ankucken. Da kommt immer nur das sign-up fenster.

ALSO WIE HABT IHR DAS GEMACHT????

Edit: Allerdings reden die immer von einem "Real One" Player, ich hab nur den Real Player. Ist das dasselbe??? ?(
 
Oben