Martinsville

U

User 160

Upsala, mit so einer Qulifikation hab ich nicht gerechnet! :rolleyes:

Dann bricht mir im Rennen erst der 3. Gang und später dann auch noch der 4. Gang!
Ich hoffe Ihr habt Euch hinter mir nicht so sehr erschrocken wie ich mich! 8o

Schade, hat Spaß gemacht da vorne! ;(

@Martin Micko
Habe ich Dich geblockt ?(
Ich hab immer innen soviel Platz wie möglich gelassen,
warst ja auch ein paarmal neben mir, möchte es nur
für die Zukunft wissen! :rolleyes:
 
U

User 257

Mein Tag war das auch nicht gerade. Zuerst brutal an 9. Stelle von Sven Weidlich bei der Restart Runde nach Yellow abgeschossen, Tow Truck gebraucht weil ich das Fahrzeug nicht mehr bewegen konnte, 1 Runde dadurch verloren, und bei Halbzeit hängt sich der PC auf. Bin dann nur noch (nach Neueinstieg 15 Laps zurück) bis zur Lap 110 mitgefahren hinten und hab mir ds angeschaut, sehr mühsam das Rennen, eine gelbe nach der anderen. Sehr miese Vorstellung. Das Training kam mir BEI WEITEM am Sonntag besser vor. Ein Rennen zum Abhaken und vergessen.
 
U

User 151

Ich konnte beim Rennstart nicht ins Auto, hatte ich noch nie, dadurch gleich ne Runde Rückstand.
Das Rennen war einfach nur sch...
 
U

User 195

gut angefangen um dann einen tollen "freezze" zu haben, danke GF4 mit 40.86, kann ich nur abraten von...! X( ;(
sry an diejenigen, hab ja wohl auch noch ne yellow ausgelöst, konnt nix dafür...! :( ;(
wie ist das jetzt, bekomm ich jetzt wegen der yellow und nur 1/3 renndistanz sogar nur minuspunkte??? ?( :( ;(
 
U

User 172

mir gings aehnlich!!

schade alles!!
mir is beim ersten restart der 4 um die öhrkes geflogen ?( ?( :baby: ;(
weiter fahrn war da nisch mehr drin :(
hoffe ging ebenfalls hinter mir allet klar :rolleyes:
sonst hattet echt spass gemacht! :] :] :]
*trotzdemichwohlscheisseamscuhhab!!*
grüße
 
U

User 123

RE: mir gings aehnlich!!

Original von Mark Hellwig
schade alles!!
mir is beim ersten restart der 4 um die öhrkes geflogen ?( ?( :baby: ;(
weiter fahrn war da nisch mehr drin :(
hoffe ging ebenfalls hinter mir allet klar :rolleyes:
sonst hattet echt spass gemacht! :] :] :]
*trotzdemichwohlscheisseamscuhhab!!*
grüße

boh Hellwig putz dir mal die schuhe hier is ja alles voller kacke ;)
 
U

User 3

@Richard: Ich denke an Deinem Abschuß durch Sven bin eigentlich ich schuld. Ich war wohl zu dicht an Sven und konnte nicht mehr bremsen. Habe Ihn dadurch etwas angestubst und er ist in Dich hinein. Tut mir echt furchtbar leid. Ich hätte mehr Abstand halten müssen. :(
 
U

User 120

Original von Richard Svetnicka
Mein Tag war das auch nicht gerade. Zuerst brutal an 9. Stelle von Sven Weidlich bei der Restart Runde nach Yellow abgeschossen...

Tut mir ja leid aber es war nicht meine Schuld ! Ich wurde beim anbremsen von hinten gerammt und bin dann in dich hinein gerutscht ! Ist auch im Replay deutlich zu sehen !
 
U

User 154

@Dirk Wessendorf: War alles o.k. - kein blocken, schließlich waren wir in der selben Runde und wenn ich es nicht vobei schaffe, mein Problem. Du bist ja nicht Zick-Zack gefahren. :)
 
U

User 160

@Martin

Ok, danke! Hat wie gesagt riesen Spaß gemacht!
War halt das erstemal im BJ in Führung und wollte wissen ob das im grünen Bereich war. :]

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! :O
 
U

User 195

dann ist das also deine kacke,mark hellwig,in die ich mich gestern so herzhaft gesetzt habe...! ;( :(
 
U

User 229

Also ich fands ziemlich gut - bis auf die x yellows zuviel. Das rausbeschleunigen aus den Kurven hat eigentlich in jeder Runde unter Grün Spass gemacht.

PS: Ich freu mich wahnsinnig auf die Zeit, wenn wir mehr Runden fahren dürfen (...). Dann kann man sich nämlich hinterher nicht mehr ärgern, dass einige ohne Pitstop durchfuhren. :D
 
U

User 287

jau! BJ 4 50% Rennlänge 8)
war ein ganz ordentliches Rennen. Bis auf den Endfight am Schluß, hab Blut und Wasser geschwitzt, danke Sven *g*, und eine heikle Situation mit Jan, wars recht ruhig.
 
U

User 229

Original von Christoph Espeter
jau! BJ 4 50% Rennlänge...

Damit dürfen wir aber jetzt nicht anfangen. Das gabs schon mal an gleicher Stelle. Sonst kommt der Admin vorbei, klingelt ... und schlägt kurz zu. :D
 
U

User 195

aber über die rennlänge muß spätestens zur nächsten saison diskutiert werden...! :]
30% sind in meinen augen zu wenig!!! :]
 
U

User 287

Original von Michael Franke
Original von Christoph Espeter
jau! BJ 4 50% Rennlänge...

Damit dürfen wir aber jetzt nicht anfangen. Das gabs schon mal an gleicher Stelle. Sonst kommt der Admin vorbei, klingelt ... und schlägt kurz zu. :D

Hm, bin 1,90m groß und hab schon was in der Arme. Ich bin gespannt :D
Wie Frank schon meinte, ist es zur neuen Saison vielleicht eine Überlegung wert. Ich fänds stark. :)
 
U

User 151

Ich wär auch für 50% Rennlänge.
Wie wärs mit einer Abstimmung für die nächste Saison?
 
Oben