Martinsville

U

User 3584

ich wünsche uns allen viel glück heute abend und hoffe das es nicht als zuviele yellows gibt, sonst drehen uns die admin´s den hals um...:D

U

User 3205

Ich habe n besch..eidenes Setip, ne bescheidene Linie..aber die richtige Strategie...wenn das nicht aufgeht...fahr ich dem Feld hinterher...

U

User 3792

gestern während des rennens dachte ich:
"pew. nach soooo vielen runden wird es langsam anstrengend. bin schon ganz plemplem im kopf vom im kreis drehen. wieviele runden sind denn noch übrig..?"
F2
"waaasss?! 105 to go??!!?? hil-feeee!"

:happy:

U

User 3205

gestern während des rennens dachte ich:
"pew. nach soooo vielen runden wird es langsam anstrengend. bin schon ganz plemplem im kopf vom im kreis drehen. wieviele runden sind denn noch übrig..?"
F2
"waaasss?! 105 to go??!!?? hil-feeee!"

:happy:

Jaja, und die Jungens in der DOm fahren nochma 30% mehr:wand::nut:

PS.: Fabian, geh arbeiten-zur Schule-oder sonst was...aber nicht hier schon zu dieser Zeit im FOrum abhängen:D

U

User 3205

Wieso das denn? Mensch, die DOM ist auch nicht mehr was sie früher war:lol:

U

User 3792

PS.: Fabian, geh arbeiten-zur Schule-oder sonst was...aber nicht hier schon zu dieser Zeit im FOrum abhängen:D

dito für dich ;)

hey, ich muss heut ackern wie blöde. da musste ich mir mal was gönnen und mal was schreiben. das ist erfrischend.
so und jetzt geht nämlich der stress wieder weiter bis abends.... ;(
ackern wie ein hammel und andere drehen runden aufm server... alles noch schüler & studenten hier, oder wa'? tztz. ;)

U

User 3965

Heutiges Rennen in Martinsville ...

Kann da leider nicht mitfahren, war ja heute beim Kiefer Chirugen, war da schon am freitag und heute war der linke zahn drinn, ich hoffe ihr seit nicht sauer ... :)

U

User 793

Trete heute mit frisch lackiertem Car an!
Also nicht das Car-Update für heute vergessen!!

U

User 2937

Trete heute mit frisch lackiertem Car an!
Also nicht das Car-Update für heute vergessen!!

jo ich auch ;)

naja in der garage steht mein wagen schon länger... aber nach einigen technischen problemen ist er jetzt endlich fertig :D

(wobei ich inzwischen schon wieder ein paar verbesserungen gemacht habe^^)

U

User 478

Bei mir warens auch 6.. egal. Wünsch euch allen viel Spass!!!! Icvh fahre dann jetzt mal zum Fußball und denk an euch.

Oben