U
User 3792
tippe für heute auf Neugebauer 

gestern während des rennens dachte ich:
"pew. nach soooo vielen runden wird es langsam anstrengend. bin schon ganz plemplem im kopf vom im kreis drehen. wieviele runden sind denn noch übrig..?"
F2
"waaasss?! 105 to go??!!?? hil-feeee!"
![]()
In Martinsville fährt die DOM nur 50% (statt 60% wie auf den meistens anderen Strecken), aber ihr dürft eure übliche Distanz absolvieren.Jaja, und die Jungens in der DOm fahren nochma 30% mehr![]()
PS.: Fabian, geh arbeiten-zur Schule-oder sonst was...aber nicht hier schon zu dieser Zeit im FOrum abhängen![]()
alles noch schüler & studenten hier, oder wa'? tztz.![]()
und dafür haste jetzt dauerurlaub oder was?alles noch schüler & studenten hier, oder wa'? tztz.![]()
Nö, vom Meister auf Arbeit nach Hause geschickt weil ich heute früh auf´m falschen Arbeitsplatz erschien bin![]()
und dafür haste jetzt dauerurlaub oder was?alles noch schüler & studenten hier, oder wa'? tztz.![]()
Nö, vom Meister auf Arbeit nach Hause geschickt weil ich heute früh auf´m falschen Arbeitsplatz erschien bin![]()
![]()
Trete heute mit frisch lackiertem Car an!
Also nicht das Car-Update für heute vergessen!!
Kann da leider nicht mitfahren, war ja heute beim Kiefer Chirugen, war da schon am freitag und heute war der linke zahn drinn, ich hoffe ihr seit nicht sauer ...![]()