Martinsville

U

User 948

Hallo Rookies,

die Gridmail wurde gerade verschickt, da ich Morgen keine Zeit hab.

Erste Mail könnt Ihr vergessen. ;)

Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte hier rein, die Gastfahrer dürfen sich auch melden.

Grüße

Sönke
 
U

User 478

Ich wünsch allen viel Spass und Erfolg... wäre gerne mitgefahren, bin aber leider Montag nicht da. Ihr schafft das Jungs!!
 
U

User 3205

Danke Sönke.

Pitlane-Speed-Überschreitungen im Training werden nicht toleriert?:nervous:

Gibts dann Geldstrafe für uns (zu Gunsten der VR?):p
 
U

User

bei mir steht`s 50:50 ob ich dabei sein kann ... wenn überhaupt, dann gerade so zum rennstart :rolleyes:
 
U

User 490

Nutz am besten die Zeit, um dich für die nächste Strecke vorzubereiten, damit du in einem einzigen Rennen nicht noch einmal eine Sperre einfährst.
 
U

User 3116

Jo Alfons, lass dich mal auf dem Server blicken und übe ruhig mal das Fahren mit vielen Autos auf der Strecke, zur Not offline. Hauptsache es ist ordentlich Verkehr unterwegs. Und täglich von 19-20 Uhr ist eine gute Zeit um auf dem VR Server vorbeizuschauen, da sind sehr oft ein paar Leute unterwegs! Im Teamspeak gibt es dazu noch Tipps, wenn es Fragen gibt, tippen ist immer so zeitaufwändig.

Danke Sönke. :)
 
U

User 1720

also bei mir wirds auch knapp hab um 16 uhr inventur könnte aber prünktlich zum qualifying da sein...
 
U

User 2882

würde gerne training mitfahren, pm pls

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1720

hab ich das nötig?;)war doch beim volker dabei und werd wohl auch noch üben ...
 
U

User 3792

weiss auch noch nicht, ob ich dabei sein werde. ;(
dabei gäbe es - jetzt, wo einige der Asse ausfallen ;) - mal gute chancen auf ne gute platzierung...
 
U

User 3605

Viel Spaß!

Ich hab schon mal mit Texas angefangen, in einer Woche geht's weiter :sabber:
 
U

User 2937

nach marty gibt's 2 rennen pause.... oder höchstens kurz-rennen für mich :(
 
U

User 713

Trainings-session

Naja, das Ergebnis hält sich ja in Grenzen (6. mit -5L bei 13 (?) Teilnehmern).

War aber mal gut, fast 150 runden am stück zu fahren - da merkt man dann doch, wie hin und wieder die konzentration nachlässt. Einige haben ja schon recht früh aufgegeben ;-)

@T Munck (#273): Sorry für den Rempler. Da hab ich mich einfach total verbremst. Tut mir leid!!!

Na, schauen wir mal, ob ich morgen dabei sein kann und wenn ja, wie's läuft.
 
U

User 532

mein set war auf einmal total wackelig, als wäre ne strebe gebrochen. Vielleicht kann ich morgen mal mitfahren, mal sehen

n8
Stefan
 
Oben