Martinsville Busch Impressionen

U

User 83

Wenn man einer der ersten ist, der aus dem Rennen ist,
ist man auch einer der ersten beim Schreiben. :))
Hmmm. Hätte so gut werden können. :(
Das ich in Martinsville langsam bin ist mir klar. ;)
Deswegen hab ich ja auch immer schön Platz gemacht. :))
Aber dass ich nun schon wieder der Warpkönig bin macht
mir langsam zu schaffen. 8o 8o
Ich nehme gerne Hinweise auf, die
eine Internetverbindung stabiler machen. Zusammen mit
dem Training ist es das 3.Rennen in Folge. :sehrboese:
Ich hoffe, dass die Chatter, die unter yellow das warpen
angemeldet haben jetzt nicht bestraft werden. Das wäre
unfair. :]
Sie haben es zum Wohle aller ohne Störung gemacht. :))
Beim ersten Mal hab ich es so gemacht, wie ich es bereits
gepostet habe. Man , also ich, geht schön aus der Linie, um
zu sehen ob es wieder besser wird. Aufhören kann ich immer
noch. Im Race scheine ich diese Probs nicht gehabt zu haben, sonderrn
nur unter Yellow hatte ich so ein Flackern. Als dann die 2.Meldung
kam hab ich mich vom Acker gemacht. ?( 8o
Ich hoffe, diese Vorgehensweise geht so in Ordnung. ?(
Dann hätte ich gern noch einen Trick, wie man aus dem 4.Gang
so schnell wie möglich in den Rückwärtsgang kommt. Ich stand
so dämlich vor einer Mauer, dass ich nicht vorwärts kam. Das Zurückschalten
hat aber wohl so lange gedauert, dass Yellow ausgelöst wurde. X(
Glaub ich wenigstens. :))
Kann ja auch was anders gewesen sein. ?(
Aber wenigstens war das kein Warpproblem. :P
Und.... Schade Conny, dass du auch so früh wegwarst. 8o
Diesmal ging meine Theorie nicht auf. Obwohl am Anfang..
waren wir von hinten ja schon bis 10 und 13 vorgefahren.
Gleich in den ersten zwei Runden 9 Plätze gutgemacht.
Wie gesagt, das hätte so schön werden können. ;)
 
U

User 123

hmm is immer ärgerlich mit warping. wat haste für ne anbindung und welchen provider?

Ach ja derjenige, der mir die richtige anzahl der smilies im obrigen thread nennt bekommt 10 cent 8o
 
U

User 179

wie ist denn das fixed setup in martinsville so? geht es sehr auf den reifen rechts vorn? bis der reifendruck richtig da ist, ist das echt gefährlich beim anbremsen und rausbeschleunigen. hoffe mal das setup ist nicht zu loose(ist zwar schnell, aber bei dem verkehr in martinsville ist bessere kontrolle übers auto wichtiger)
 
U

User 18

Hmmm. Das Rennen anversich war oder ist noch ( :rolleyes: )
relativ gut gelaufen. Zwar wieder mit vielen Yellows bestügt, aber das wussten wir ja im vorraus. Aber das ich dann doch unforced provozierte (#16 und #18 sorry)und somit 2 mal die Führungsgruppe aufhielt das war nicht so toll. Hab kein Trainingsmangel in Martinsville, nein, aber irgendwie fehlt es an einschätzungsvermögen und konzentration. Wer hatte hier diese Tollen Pillen ? Kann ich auch welche haben ? Zu den kam noch von Lap 5-10 ich weiss es nicht mehr so genau, das einfach der besch... 2 te Gang gefreckt war. Nun gut im Race wars ja nicht so schlimm. Aber dadurch war ich angespannter bei jedem Restart. Nun ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse und habt noch ein faires Race.

Frank

Ich denke ich weiss schon wo ich meine Provisionals einsetze ;)
 
U

User 83

Antworten an alle

@ Frank
Steffan Tschepe hat die Lizenz für die Valiumpillen :))
@ Martin
Wir fahren nicht mit Fixed im Busch. Wir haben freies Setup.
Aber zufällig kann ich dir was sagen zum Fixed. :rolleyes:
Es ist sehr sehr langsam im Verhältnis zu den anderen Setups. 8o
Daher stehe ich auch hinten und muss verdammt viele viele
Autos vorlassen. ;)
Aber wenn man warped ist das egal. Hinten
macht man keinem was kaputt. :))
Aber es liegt sehr stabil auf der Straße und ist nicht loose. 8)
Warum ich mich damit aber doch drehte und blöde vor der
Mauer stand, kann ich nicht sagen. ?(
Wahrscheinlich dachte ich
über den Sinn der Chatterei zwischen Klaus und Cornelia nach.
Die war RETIRED also weg und die unterhielten sich aber so, als wenn sie noch mitfahren würde und irgendein Problem in der Box verursacht hätte.Alles voller Öl verschmiert oder so. :))
@ Andreas
T-Online mit ISDN
stabil ständig 114er Ping. Nur bei der Quality hapert es ein wenig. Entweder 1.000 oder aber Ausreisser 0.920 oder 1.150 und dann die Blinker. Aber ich könnte wetten, dass es diesmal noch einen Haufen anderer getroffen hat. Ich las was von Chaos Warp oder ähnlich bei einem Aussteiger. ?(
 
U

User 18

@ Detlef
Hast du mal geschaut ob noch andere Proggis im Hintergrund laufen ? Haste mal versucht die anzahl der anzuzeigenden Cars niedriger zustellen ? Habe ein Modem und heut nen Ping von 220 gehabt der auch ganz stabil war. Habe die anzahl der Cars vor mir auf 10 und hinter mir auf 5 glaub ich. Dann auch noch die Frage was hast du fürn System ?
 
U

User 83

jede Menge läuft. Aber wie immer

@Franck
Zonealarm
Onlinecounter
Boost Me
Sidewinder Game Controller Software
Virtual CD 4
MSN Messenger
all das läuft im Hintergrund. Oder besser gesagt: Lief auf bisher immer im Hintergrund ohne das
es störte. Ich hab diese extremen Warps erst seit 3 Rennen. Aber seit 3 Rennen in Folge

Nach vorne hab ich 12 Autos.
Nach hinten nur 3

900 MHz Athlon auf Asus A 7 V Board mit 512 MB Infineom Ram, Geforce 1 DDR

Das Prob muss irgendwie aber tiefer liegen. Denn an allen Angaben hat sich ja
seit Monaten nix geändert. ?(
Und gepflegt ist auch alles. gescannt, gecheckt, defragementiert und und und. 8)

Ach und nochwas. Ich glaube, dass man durch solche Sachen die anderen Forenleser langweilt. :(
Die haben ja alle nix mit meinem Problem zu tun. :P
Können die Helfer mit Ihren Tipps und Hilfen bitte direkt per Mail an mich rantreten ?? ?(
Elkhunter@gmx.de :rolleyes:
 
U

User

Rechner abgeschmiert

Tja, mitten im Getümmel der PC in die Knie gegengen.... :sehrboese:

Ich dachte erst es wäre Warp, war aber die Graka, die nun endlich bestätigt, nicht mehr so hoch getaktet sein zu wollen..... :rolleyes:

Beim nächsten Mal mit mehr Kühlung..... :]

Jochen
 
U

User 165

Bei mir hat sich meine Kiste genau wie bei Jochen auch, mitten im Rennen verabschiedet.:sehrboese:
Mein erster Bluescreen mit XP, kann man nichts machen. :(
Bin dann nochmal eingestiegen und hab das Rennen mit 8 Runden Rückstand beendet!
Ansonsten fand ich das Rennen ganz in Ordnung, hab mit mehr Yellows gerechnet.
 
U

User 54

Tja !

1. Freue mich riesig über den 2. Platz ! :bounce:

2. Hat mich gefreut, mit Bernard ein N4-Alien kennengelernt zu haben, das einfach über 80 Laps keine Fehler macht ! :(

3. Ich weiss nu ganz genau, wo ich mit Sicherheit keine Provisionals setze ! :D

4. Zu den Valiumpillen: Wirken erst so nach ca. 30 Minuten, daher: Sorry Michael Schneider für den Schubser in T3 ! Ich glaube das war der Auslöser für Y3 ;(

5. Nach 30 Minuten sind sie echt klasse: Cool ! :O

6. Die Dinger wirken nur für ungefähr 2 Stunden, daher: Sorry Ralf für den kleinen Schubser in Lap 245 oder so ! Gab keine Yellow, und ich wollte noch auf dich warten. Daher die 7 Sekunden Rückstand auf Bernard :] .
In der Saison wäre jetzt eine Selbstanzeige fällig, und die Punkter würden das dann richten.

7. Zwei Rempler sind mir entschieden zuviel !! Da will und muss ich wohl noch deutlich besser werden. In den letzten 4 Races einmal unforced und 2 Schubser: Der Robert Schmitz hat da mal so nett nachgerechnet, wass passiert, wenn alle so eine Fehlerquote hätten: ;( 8o

8. Setup war DA_race_v2 ! Klasse !

9. Fand das war ein sehr faires Race von allen: THX !

Gruß

SloMo

Der mit voller Blase und trockener Kehle 80 Laps "Vitamalz" vor Augen hatte ! Hart ! :)) :))
 
U

User 79

@ Alle

Ich fand wir sind ganz gut rumgekommen.Wieviel Yellows weis ich jetzt nicht genau,aber man hat genau gesehen daß sich viele sehr viel Mühe gegeben haben.

@Stefan

Es war Lap 249 in der Du mich abgeschossen hast.Vielleicht solltest Du Dich über Deinen 2ten Platz nicht so sehr freuen. 8o
Trotzdem bist Du aber ein Super Rennen gefahren,ob mit oder ohne Pillen :D .Hab auf Deine Reifen gehofft,aber irgendwie hast Du Die Karre im Griff gehabt,bis auf Lap 249.
In Lap 245 glaub ich hab ich Dich in Schwierigkeiten gebracht und nur durch Deine gute Reaktion sind wir da heil rausgekommen. :rolleyes:
 
U

User 97

Tja Ralf, auf deine Reifen hatte ich auch gehofft! Die waren 15 Runden älter wie meine, genauso wie die von Stefan.

Stefan war in den letzten 20 Runden auch ganz schön am fighten mit seiner Karre und ich hoffte. 8)
Ich habe auch auf eine Fehler von dir gehofft Ralf. Eine war da und ich konnte mich neben dich setzen, aber leider ohne Erfolg! :rolleyes:

Bist verdammt gut in deiner Linie geblieben! Naja irgendwann habe ich es aufgegen und wollte Platz 4 sicher nach Hause fahren.

Dank Stefan´s Schubser konnte ich dann doch noch aufs Treppchen! :D

Allerdings hättest du eigentlich dritter werden müssen Ralf! :]
Geiles Rennen und mein bisher bestes Ergebnis! :] :]

gruß

Jörg
 
U

User 23

Erstmal nur ein Kommentar zum fixed:
Ich bin damit gefahren, im rennen hab ich ne 20,70 geschafft und im practice (mit qualimotor) sogar 20,51. zu langsam ists also nicht unbedingt. Davon ab bin ich wirklich kein begnadeter Fahrer. ;)
Wenn die Reifen abbauen wirds allerdings ein wenig loose und man kann nicht voll aufs Gas latschen. An dieser Stelle sorry für meine einzige yellow, die ich mit nem unforced ausgelöst habe. ;(

Ansonsten fand ich das rennen recht gut, wobei die Zahl der yellows hart an der Grenze war - wir waren immerhin auch nur ein halbes Grid!

@Jochen Henning (?): Hoffe die letzten 20 Laps waren kein Blocken :D

Malle
 
U

User 44

@ Rueller

wenn man Warpt ist das echt b.....


ich kenne das.


Aber das liegt sicher nur am Provider. Ich weiss zwar nicht was du hast, allerdings würde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen.

Gründe dafür können sein:

Totale Überbuchung: daher keine Stabilität
schlechter Provider der selber zu kämpfen hat

wenn es ein größerer Provider ist, verschaffe die Gehör und melde an, dass sie da was ändern sollen....
Wenn nicht muss du wohl wechesln....


Sorry bessere NAchrichten hab ich nicht.


lg

Michi
 
U

User 23

@Detlev: zumindest die Firewall, den Onlinecounter und den Messenger würd ich abschalten. Nur mal testweise beim nächsten Race. Ich würd vermuten, daß gerade Programme, die permanent Verbindungen überwachen nicht wirklich hilfreich sind, wenn jedes bißchen an Bandbreite gebraucht wird.
Wenns nix bringt, kannst dus ja beim nächsten Race wieder anschalten.

Malle
 
U

User 79

@ Joerg

Meine Rechnung war 38 Runden vor Schluss folgende:

Stefans Reifen sind nach spätestens 10 Runden am Ende.Bernard krieg ich eh nicht(hatte ich vorher schon probiert :D ).Mit Dir hab ich dagegen stark gerechnet.Es sah so aus als wenn Du deine Reifen schonst um am Ende noch nach vorne zu kommen.Hat ja auch fast geklappt 8) .
Nach meinem besch... Auftritt in Dover bin ich mit dem Ergebniss aber sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal an die Backmarkers,spez. Detlev R. und Carsten M.Ihr habt gute Übersicht bewahrt und wart fair.Das zeichnet den guten Rennfahrer aus :D :D :D .
 
U

User 23

Vielen Dank nochmal an die Backmarkers,spez. Detlev R. und Carsten M.Ihr habt gute Übersicht bewahrt und wart fair.Das zeichnet den guten Rennfahrer aus.

Mit F10 (für nicht GPLer: Fuchsschwanzperspektive) ist es auch entschieden leichter die Übersicht zu behalten :D
Dafür hab ich auf die Bremshilfe denn doch verzichtet. Selbst die reine Bremsleistung ist mit ABS schlechter als ohne.

Wenn ich nicht bei meinem ersten Boxenstopp eine Runde verloren hätte, weil einfach zu blöd war, in meiner Box richtig zu parken, hätte es auch für ein Plätzchen weiter vorne gereicht. Dann auch noch zweimal angeschubst und gedreht worden - das wars. War trotzdem unterhaltsam, da ich das ganze Rennen damit beschäftigt war mich zurückzurunden - ist in Martinsville aber fast unmöglich.
Wieviel Stops haben die Winner eigentlich gemacht? 2 oder 3?

Malle
 
U

User 83

Gern geschehen

Zu dem gleichen Zitat sag ich erst mal DANKE :rolleyes:
Aber lass mich mal gross und schnell werden. Dann ist Schluß mit Platz machen. :))
Bisher leb ich ja nur parasitär von meinem guten Auge, bei Crashes immer aussen rum zu kommen, die "Leichen" am Wegesrand liegen zu lassen, aber wehe , wenn ich mal richtig fahren kann. :)) ;)
 
U

User 79

@ Carsten

Also ich hab 3 Stopps gemacht.Beim letzten aber nur Reifen gewechselt.Das mit den Pitstops klappt bei mir auch nicht immer.Meistens kassier ich ne pitstop wegen zu schnellem fahren 8o .


@ Detlev

Ich finde Du bist auf dem richtigen Weg.Langsam anfangen statt schnell zu ende sein.Wenn Du so weiter machst wird es schon hinhauen.Ich werde auf jeden Fall der erste sein der Dir Platz macht wenn Du nach vorne stürmst!!!
 
U

User 57

Malle, Du warst ja einmal in einer guten Position zum Zurückrunden. Deshalb wollte ich Dich ja auch 'ne ganze Zeit lang nicht überholen, Leider haben die zwei Leader vor Dir nicht geschnallt, Dich bei der nächsten Yellow passieren zu lassen. Und dann waren Deine Reifen im Eimer :(.
Pitstops hab ich 3 oder 4 gemacht. Einmal zum Reparieren, einmal um nur die äußeren Reifen zu wechseln, und dann noch zwei reguläre glaub ich. Die haben so wunderbar funktioniert, daß es mir gelang, Slomo und ich glaube Ralf in der Box zu überholen: "YEAH, we nailed that one!" :)).

Bernard
 
Oben