Martinsville after-race

U

User 2715

Schade, unter gelb, so als ca 20-25 Runden gefahren waren, ging in der letzten unter gelb einfach der Motor aus. Es wurde daher von Nascar eine Runde dran gehängt, ich hoffe das gibt keine Bestrafung für mich, denn ich war so überrascht, das ich erst gar nicht kapiert habe das der Motor überhaupt aus gegangen war.

Komisch war das aber schon,- nicht ein einziges Mal hatte ein Teamperaturanzeiger, weder Öl noch Wasser, die Zeit überhaupt auf Betriebstemperatur zu kommen, geschweigen denn zu überhitzen.
Beide Zeiger lagen fast auf der Nadel, auf dem tiefsten Wert, es war also alles eher kalt im Motor.
Trotzdem ging das Ding einfach aus.
Bisher habe ich nicht an Zufallsmotorschäden geglaubt ( war jedenfalls eher skeptisch), aber das hier war echt komisch, denn da war im Vorfeld des Rennverlaufes aber auch nicht eine Situation die den Motor geschädigt haben hätte können, so das man sagen könnte OK, da war vorher mal das Licht an und der Schaden kam dann eben später.

Schade. Hoffe das Rennen wird für euch andern ein gutes...

Beste Grüße, wenn auch etwas traurig...
Stephan Peters
 
U

User 656

Fuck!

Sorry Thorsten, als du dann noch retired hast, war mein Abend endgültig gelaufen, das war kein bisschen beabsichtigt. ;(

Als Bonus hab ich direkt noch ne 2te YF ausgelöst.
 
U

User 2882

habe mein erstes DOM Rennen beendet.

Naja, mindestens eine Yellow war meine Schuld
 
U

User 1431

4ter im qualy, 4ter im rennen. mit "best of the rest" bin ich zufrieden.

ist schon komisch. auf "einfacheren" strecken werde ich zu hauf abgeballert. aber hier mit dem anbremsen nicht... rofl :) komisches gesetzt.

aber war gut mal wieder problemlos durchzukommen.

einmal wars knapp mit roman schmid. da hätte er mich fast erwischt aber ich konnte nach oben korrigieren.
@roman: went mi do verwütscht hetsch, wär i zu dir verbii cho. z fuess :D

war aber unterm strich ganz ok. bin noch happy, dass das mit jörg funktioniert hatte. ich konnte im richtigen moment beschleunigen und hatte so einen kleinen überschuss. der lapper erledigte den rest. :) mit den anderen drei fahrern konnte ich mich nich messen. dafür waren a) die reifen kaputt und b) die zu schnell unterwegs. ich hatte sogar mit neuen reifen mühe :D

das waren jetzt die 4ten 250 marty runden diese woche :D 1000 rennrunden aufm buckel. rofl :D
 
U

User 2882

einmal wars knapp mit roman schmid. da hätte er mich fast erwischt aber ich konnte nach oben korrigieren.
@roman: went mi do verwütscht hetsch, wär i zu dir verbii cho. z fuess :D

jo sorry, weiss ou nömm grad oswändig was det för omständ gsi send, muess s replay aluege
 
U

User 1431

einmal wars knapp mit roman schmid. da hätte er mich fast erwischt aber ich konnte nach oben korrigieren.
@roman: went mi do verwütscht hetsch, wär i zu dir verbii cho. z fuess :D

jo sorry, weiss ou nömm grad oswändig was det för omständ gsi send, muess s replay aluege
muesch nöd extra nogucke. isch jo alles guet gange. i han bim outside überhole vo lapper eh druf gachtet und platz loh. ebe isch jo nix passiert. also kei problem :)
 
U

User 656

Herr Stöhr und Herr Schmid, wenn sie nicht gleich aufhören, sich in einer Geheimsprache zu unterhalten, hagelts ne Verwarnung.

Glaubs ja nicht! :mad:
 
U

User 1431

Herr Stöhr und Herr Schmid, wenn sie nicht gleich aufhören, sich in einer Geheimsprache zu unterhalten, hagelts ne Verwarnung.

Glaubs ja nicht! :mad:
das muss ich grad zitieren. ein besseres beispiel für ausländerdiskriminierung gibts gar nicht! :P

ich werde bedroht! :D

ich schalte gleich mal meinen anwalt ein

edit: meinste dein "berlin"-deutsch ist besser? :D
 
U

User 807

wenn mi do ana zuegobürt han mi da de obstge anner büll uff mi gnauffa mag, so han do solo i a gude gschend an di montag maler verschwont. so hann mer inner uff meer gehoaft un sin onna di brüscht ins bettle güfft :D
 
U

User 312

Hmpf, ich sehe erst jetzt, dass ich in Lap 142 verhindert habe, dass sich Denis und Andre zurückrunden konnten, das war so nicht gedacht, tut echt leid.

Aufgrund meines fast-Drehers (sry an alle Beteiligten) eine halbe Runde davor hatte ich wohl noch keine Gehirnzellen frei, etwas weiter noch vorn zu denken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 807

Zumal es auch ein dickes PuY war, als Nolden und Co. langsam machten, um mir die Runde zurückzugeben und Du von hinten an allen vorbei auf Pos.1 fuhrst.
 
U

User 226

nur mal ne kleine zwischenfrage, da ich gestern mit meinem neuen i-net provider unterwegs war. die warps die gelegentlich auftauchten waren nur bei mir, oder ist jemand anderem gestern auch übermäßig viel der quali-balken in die höhe geschossen?
 
U

User 217

@ David: Ich hatte keine Probs, und habe dich auch nicht warpen sehen als ich hinter dir war.

@ Tobias: Phil schrieb, er hatte nen Freeze.
 
Oben