@ martinn

U

User

Ja Martinn, gedraftet hätt ich auch gern mit Dir. Du bisst nur leider genauso rumgezuckt. Keine Ahnung, ob das MIniwarps waren oder mein Rechner. Normalerweise ist es ja nicht so schwer in Daytona normal geradeaus zu fahren. Ich habs auf mein supermieses Stup geschoben. Bin nir in den seltensten Fällen mal über die 190mpH hinaus gekommen. Normalerweise schaff ich das mindestens einmal pro Runde. Für mich wars auch frustrierend. Der arme Dennis musste auch noch drunter leider. BIST HERZLICH ZUM ONLINE-ÜBEN EINGELADEN. Terminabsprachen unter: alex@gutt-one.de

;)
 
U

User 129

ach so... danke für die aufklärung. im rennen hat mich das halb in den wahnsinn getrieben aber dann waren das die tücken der technik. und für die kann bekanntlich keiner was...

Normalerweise ist es ja nicht so schwer in Daytona normal geradeaus zu fahren.

ja, wenn's zum geradeausfahren in daytona nicht reicht sollte man vielleicht doch besser 3d-shooter antesten... ;)

ps: danke für die einladung. bis bald auf irgendeiner strecke...
 
U

User 172

hi man

hab gerade gelesen das du übungsrunden verteilst??
wie siehtz den mal am wochen ende aus??mal paar runden fliegen?? bin naemlich noch mehr gridgirl als alle anderen!! :P
also wennze eem man mit talent(und dicken hupen)mal ne chance gibtz!
Meld er sich!
cya ya :] :))
 
Oben