Martini Racing #333

U

User 17

Da ja leider mein schöner Alfa verboten wurde :sehrboese: und damit ja auch Alfa Corse hinfällig ist ;( , gehe ich bei meinen Gaststarts nun für Martini Racing an den Start.

Hier mein neues Car
Martini333sml.JPG
 
U

User 8

He Marco, wasn das jetzt fuer ne marke? noname? :D

later,

Mike.

PS: real nascar templates gibts auf der team-lightning website. :]
 
U

User 151

Sieht doch auch so nicht übel aus. Die Lackierung gefällt mir. Benötigst Du das "Upadate" für den N4 Paintshop für die Marken oder fäjrst Du lieber so?
 
U

User 17

Naja, die Cars sollen ja offiziellen Look haben (Auch wenn die Geisterjäger trotz Marke wenig offiziell ausschauen :D ) und deshalb fahr ich das Template der deutschen Version, denn hier in diesem, unseren Lande, wären die anderen Marken eigentlich auch nicht offiziell und lizenzrechtlich gestattet :P

PS: Ist Platz für nen Gastfahrer in Dover?
 
Oben