Martin Brundle fährt einen Lotus 49

U

User 3792

will auch, will auch!! :sabber: :racer:

interessante aussagen ("engine was 10 years ahead of the chassis", und so).

:p1:
 
U

User 2428

Lotus-Videos

Hallo alle zusammen !

Es gab auf RSC mal einen Post wo die ganzen Brundel-Sachen auch in höchster Qualität (TV) hochgeladen wurden. Ich hatte mir dort auch das Lotus49-Video gezogen. Schöne Bilder.

Kritik: Der Sound ist "voll Sch**ße". Der Kerl schreit und labert ständig beim Fahren in ein voll übersteuertes Mikro, so daß man noch nicht mal für einige Sekunden den Lotus vernüftig hören kann, geschweige denn seinen mühsam ständig herausgeschrieenen Kommentar.

Grüße

Achim

P.S.: Ich habe mit die Tuben-Videos (obige Links) nicht zugemutet. Davon bekomme ich regelmäßig Augenkrebs.
 
U

User 1191

Hallo alle zusammen !

Es gab auf RSC mal einen Post wo die ganzen Brundel-Sachen auch in höchster Qualität (TV) hochgeladen wurden. Ich hatte mir dort auch das Lotus49-Video gezogen. Schöne Bilder.

Grüße
Achim

P.S.: Ich habe mit die Tuben-Videos (obige Links) nicht zugemutet. Davon bekomme ich regelmäßig Augenkrebs.

Hallo Achim,

gibt es diesen Link noch, oder könntest Du die Filme bzw. den Lotus Film irgenwo hochladen?

Wäre super
 
U

User 2428

Lotus49/Brundle/TV-Quality

Hallo Claudio !

Da Du so nett gefragt hast, lade ich den Clip vom Lotus auf Sendspace hoch.

(Upload am 29.09.2008, filesize 64,9 MB, format *.flv):

http://www.sendspace.com/file/b31elc

Thanks to Mr. Hitmann for converting the file and first upload (from RSC) !

Grüße

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Kritik: Der Sound ist "voll Sch**ße". Der Kerl schreit und labert ständig beim Fahren in ein voll übersteuertes Mikro, so daß man noch nicht mal für einige Sekunden den Lotus vernüftig hören kann, geschweige denn seinen mühsam ständig herausgeschrieenen Kommentar.

Das fand ich auch mist.;(
Wollte auch den Sound der anderen F1er hören...
 
U

User 365

Ne Frage zum 49er, Sieht auf dem Foto so aus als wäre das Lenkrad nicht mittig?! Oder täuscht die Aufnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 662

Hallo,

Ich denke das ist so, um Platz für den Schaltknüppel zu haben.
In GPL ist es auch so dargestellt. ;)

Gruß Christian
 
U

User 3792

ne, ist off-center. war aber auch bei den vorgängern z.T. so.
es gab nen grund, an den ich mich leider grad nicht erinnern kann.
würde sonst nochmal bescheid geben, wenn es mir (jemals) wieder einfällt.
:)
 
U

User 365

Ich dachte mir immer dass das bei GPL falsch umgesetzt wurde... peinlich... mich hat das immer gestört... naja... zu spät 8)
 
U

User 70

Mich hats auch immer gestört und deshalb bin ich nie Lotus gefahren.

Der Grund, so glaube ich mich zu erinnern, war, dass die Lenkstange so viel Platz weg nahm bei diesem Flachen Chassie und deshalb geht sie zwischen dem Bremspedal und dem Kupplungsbpedal durch, damit Heel und Toe noch möglich ist.
 
U

User 365

Cooles Auto - dürfte aber der 4x4 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

Der Grund, so glaube ich mich zu erinnern, war, dass die Lenkstange so viel Platz weg nahm bei diesem Flachen Chassie und deshalb geht sie zwischen dem Bremspedal und dem Kupplungsbpedal durch, damit Heel und Toe noch möglich ist.

gut sagst du es. ich glaube mich nun auch zu erinnern, dass dies der grund war.
 
Oben