Mark Bies #260

U

User

New Hampshire hat Dich leider gefressen.....

Leider hast Du das 120 Strafpunkte Limit überschritten. Das bedeutet wieder Challenge Cup für Dich.

Kopf nicht hängen lassen .... jetzt erst recht Größe zeigen!

U

User 204

Wo hat er denn die alle her?

BJ26.gif

Oder überseh ich da was?

U

User 222

Original von Andre Schmidt
Jau Peter :

#260 5:0 abgelehnt (55) neu 110

Gruß
Andre

@Andre: Was hast Du hier eigentlich zitiert? Ich finde dies nirgends. Ich hatte eigentlich eine email diesbezgl. erwartet, damit man sich wenigstens seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann (wofür gibt man die email im Protestformular eigentlich an?).

Das der Protest mit mind. 4:1 abgelehnt wurde, hab ich aus der fristlosen Entlassung geschlossen.

Das Thema ist für mich gegessen, aber die Art und Weise find ich schon etwas seltsam. Vielleicht hab ich´s aber auch tatsächlich übersehen.

Die ganze Aktion hat aber trotzdem etwas Gutes. Jetzt kann ich wenigstens wieder meine eigenen Setups benutzen.

U

User 185

@Mark,

die Ergebnisse der §4.6 werden schon seit jeher im gleichnamigen Thread im GNL Forum bekanntgegeben :

Wichtig: §4.6 Ergebnis

Der vierte von oben ;)

Und die Mail im Protestformular ist für etwaige Rückfragen der ReKo an dich.

Gruß
Andre

U

User 204

Wusst' ich auch noch nicht, dass die Ergebnisse in dem Thread bekanntgegeben werden.
Wieder was gelernt...

Aber Kopf hoch Mark, das wird schon wieder.

U

User 222

Original von Andre Schmidt
@Mark,

die Ergebnisse der §4.6 werden schon seit jeher im gleichnamigen Thread im GNL Forum bekanntgegeben :

Wichtig: §4.6 Ergebnis

Ach so!
Na ja, dann nehm ich alles zurück.

In dem Thread hab ich garnicht nachgeschaut, weil der Thread 0 Antworten hat und in der Spalte "Letzter Beitrag" 04.05.2002 steht. Und da dies mein erster Widerspruch war, wußte ich es auch nicht besser.
Vielleicht kann man ja mal bei Gelegenheit noch einen Satz ins Regelwerk aufnehmen, daß die Ergebnisse dort zu finden sind, auch wenn das Datum nicht aktualisiert wird.

Gruß

Oben