Mario Kart Wii

U

User 688

Hi,
wer von Euch hat den schon MARIO KART für die Wii ?
Soll ja Online Richtig abgehen...
Überlege ob ich mir das Spiel demnächst Kaufe...

FAZIT
Wenn man etwas bei Mario Kart Wii kritisieren möchte, dann ist es die etwas gedämpfte Motivation bei den Einzelspieler-Rennen. Es können noch so viele Strecken und Modi zur Verfügung stehen, gegen menschliche Gegner – egal ob nun im Splitscreen oder im Online-Modus – macht’s einfach doppelt so viel Spaß! Hängt eure Wii also am Internet oder habt ihr regelmäßig Besuch von spielbegeisterten Wii-Freunden, dann haltet euch an die Mehrspieler-Wertung! Denn alles andere ist wie Fahren mit angezogener Handbremse.

Quelle: Test/Review: Test/Review: Mario Kart Wii - jetzt im Laden! | Nintendo Wii - Tests - Aktuelle Tests | Cynamite.de - my entertainment network

U

User 163

Naja...ist ein bischen arcadig, ne? :lol2:

Aber im Ernst - ich überlege auch ob ich es mir hole...habe gehört daß es online sehr viel Spaß macht....solange man es nicht wirklich als "Rennspiel" betrachtet. ;)

U

User 688

Naja...ist ein bischen arcadig, ne? :lol2:

Aber im Ernst - ich überlege auch ob ich es mir hole...habe gehört daß es online sehr viel Spaß macht....solange man es nicht wirklich als "Rennspiel" betrachtet. ;)

Fun Racer halt...und ein guter noch dazu! ;)
Sicherlich ist es ein Rennspiel, ohne SIM Charakter...

U

User

jupp mach fun..online funzzt des game auch endlich super.spieler finden sich auch immer genug von daher zur entspannung vom simmen ganz gut

U

User 163

Ich grab mal diesen uralten Fred wieder aus. Ich habe den Mario inzwischen adoptiert und fahre ab und zu mal mit Freunden online nur so zum Spaß.

Wenn das noch andere tun, könnte man ja die Mario-Kart Nummern mal austauschen hier. Vielleicht trifft man sich dann ja mal abend auf ein Ründchen.

Also meine Mario-Kart Nr. ist 1634-1729-3566

U

User 7026

Macht richtig Fun, hatte es mir aber leider nur mal ausgeliehen. Am meisten Spaß macht es immer noch mit Kumpels im selben Zimmer :)

U

User 4552

Jap, ist ein wenig wie Mensch-ärgere-dich-nicht :D

Wenn dein Kumpel 2,5 Runden ohne Probleme führte und du ihm dann den blauen Schildkrötenpanzer auf den Pelz brennst, dann ist der abend (für dich zumindest) gerettet.

U

User 2882

uiui!!! Mario Kart bin ich total unfähig!!!

Mittlerweile herrscht bei der Kollegin absolutes Mario Kart Tabu wenn ich anwesend bin, ansonsten drohe ich ihr mal mit NR2003 :D

Oben