Mardo Media Shop

U

User 15157

Der Sin Schumi hat was bestellt und das ist auch sofort gekommen. Gruss Basti
 
U

User 16257

Ja, Alles gut und schnell funktioniert

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
U

User 7473

Jap habe da was bestellt, war mir zwar ein wenig komisch weil Sie auf der Website immer mit dem Solgan Werben "Heute Bestellt Morgen da ;)" aber hatte am Samstag bestellt und Dienstag war es da. Mein Tipp immer mit Gaypal bezahlen ;)

Was suchst du den ??
 
U

User 11897

Hab da heute auch bestellt.

Über Facebook ist er sofort zu erreichen; hatte vor der Bestellung ein paar Fragen, die ewr innerhalb von Minuten beantwortet hat.

Ich habe ein Display von SRH und die "Interface" Button Box von SRH bestellt. Das Display wird sofort geliefert, die Buttonbox muss leider erst noch für mich gebaut werden.
 
U

User 12274

Also ich kann nichts gutes berichten... habe am 07.12 voller Hoffnung eine HE Handbremse bestellt, am 08.12. Kam dann auch die Versandmail mit Tracking nr. Bis heute hat sich am Tracking nichts verändert, paket wurde offenbar noch nicht an DHL übergeben.

Nach Rücksprache mit Mardo Media liegt der Fehler wohl bei DHL und die Handbremse hätte ihr Lager verlassen... kann ich so aber nicht glauben, da mir das Geld nach Aufforderung zurück überwiesen wurde (PayPal) ... Aber da kann sich jeder selber ein Bild zu machen. Ist ja nur meine Meinung :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
335
Benutzer 15219
Antworten
4
Aufrufe
387
Benutzer 18304
Antworten
1
Aufrufe
262
Benutzer 4503
Oben