MAR am Mi. !

U

User 331

AAAAARRRRRRRRRGGGGHHHHH ! :(
Da rutscht mir vor lauter Eifer die Pedalerie weg am Ende. Ich könnte vom Balkon springen. ;(
 
U

User 328

Tja, leider ist das Rennen mal wieder eine Katastrophe gewesen. Der Klassenunterschied im SO ist einfach zu groß!

Gruß,
Sebastian :baby: :( ;(
 
U

User

was für ein chaos !
die hälfte der Fahrer scheint wegen gewichtsgründen Rückspiegel und Funkgerät ausgebaut zu haben... ?(

da wird man rundenlang von lappern geblockt :baby: , und wird nach dem rennen beschuldigt, ungeduldig zu sein! ?( dabei war ich oft mit meinen vorderrädern schon neben den hinterrädern des lappers und auf der innenseite der kurve.....musste aber abbremsen weil der wieder zumachte

gegen ende:
ausgangs turn4 kommt mir ein auto entgegen ?( :(

--------------

MfG

ein auf besserung hoffender Thomas :P
 
U

User

Sauber ist anders, aber irgendwie komisch war es schon. Am Anfang den riesen Unfall mit der völlig blockierten Strasse :happy: Ich hab eine Lücke im Gras gesehen - und jemand wollte auf der Strecke Platz machen und ist im Rückwärtsgang aufs Gras - BUMM!

Dann eben Tow-Truck. Mit nur einer Runde Rückstand wieder ins Rennen. Dann lief es eine Zeit lang ganz gut. Bis auf die #140 bei der ich mich entschuldigen muss. Sorry, du bist mir gleich öfters in die Quere gekommen. Meistens in einer Kurve - weder innen noch aussen :(

Schlussendlich noch mit einer Runde Vorsprung gewonnen. Aber in M'ville heisst das gar nichts. Ich hab noch versucht ganz zum Schluss meine schnellste Runde zu drehen - leider war dann in der letzten Runde noch ein Unfall in der letzten Kurve - und so bin ich dann im Rückwärtsgang über die Ziellinie :happy:
 
U

User 82

ich bin die Nr. 801, ich war nicht schnell, gebe ich zu, aber ich habe den Führenden immer Platz gemacht.
Aber auch die Schnellen müssen Rücksicht nehmen, wenn ich schon ne Kurve obenrum fahre, dann sollten die schnellern wenigstens ihr tempo einschätzen können, und nicht wie die kaputten in die Kurve reinstechen, oder glaubst du ich warte bis ihr von der wand abgeprallt seid und mal wieder auf Tempo kommt?

Und mein Auto fährt nach 2 Überschlägen nicht mehr schnell, und an einem Überschlag war ich nicht schuld.
 
U

User 382

WAS??? echt??? ohh, ohh! ?( :rolleyes:
Vielleicht wars ja wieder einer der nicht geblickt hat, dass man in der Kurve einfach nocht wenden kann (darf)! :baby: Ich sag nur eins : TowTruck :]
 
U

User 395

Sorry war nicht mein bestes Rennen.Habe in der ersten Kurve nach dem Star Nummer 181 abgeräumt.Sorry.Aber dang gings bis der Rechner abgestürzt ist.Toll kamm wieder rein mit 7 Runden rückstand.WAr vorher auf 4.Aber dann gings.Aber manche Leute machen kein Paltz wie z.B. nummer 24.Die blieb 10 Runden vor Piet der um den 5 Platz kämpfte.
 
U

User 376

Naja auch nicht viel anders als sonst. ;)

Ps.: Die Rennszenne desTages: Als ich an ein Auto heranfuhr,das was total verbeult war und dann auf den Sponsor guckte- NASA :D :happy:

@Peter habe ich dich geschnitten oder hast du nen Unforced hingelegt in Lap 41.?
 
U

User 243

der Vollständigkeit halber: :D

NASCAR Racing 2002 Season EXPORTED STANDINGS
Track: MARTINSVILLE SPEEDWAY
Date: 10/16/02


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 251 Sebastian Schmalenbach 19.129
2 374 Frank Neubauer 20.548
3 302 christoph leitner 20.563
4 181 Jörg Schuberth 20.627
5 760 Stefan Bauer 20.662
6 166 Christian Homrighausen 20.753
7 506 Piet Debelder 20.788
8 102 Thomas Mauer 20.875
9 242 Stephan Meurisch 20.882
10 153 Axel Ziganki 20.885
11 93 Boris Freitag 20.887
12 117 Udo Elsner 20.969
13 216 Christopher Betz 20.975
14 62 Andreas Kroell 20.978
15 140 Andreas Kroell 20.997
16 313 Stefan Gordes 21.028
17 324 Christian Heuer 21.044
18 79 Peter Wittkamp 21.058
19 24 Michael Schymura 21.082
20 231 erhard wahn 21.084
21 83 Christian Lasse #801 21.171
22 801 Christian Lasse #801 21.244
23 567 Wolfgang Hoehn 21.264
24 253 Alex Lang 21.272
25 336 Oli Berger 21.319
26 220 David Kubitschek 21.324
27 319 Harald_Bachmann 21.351



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 374 Frank Neubauer 20.559
2 302 christoph leitner 20.747
3 166 Christian Homrighausen 20.842
4 102 Thomas Mauer 20.922
5 760 Stefan Bauer 20.927
6 140 Andreas Kroell 20.932
7 181 Jörg Schuberth 20.961
8 242 Stephan Meurisch 20.985
9 216 Christopher Betz 21.066
10 153 Axel Ziganki 21.067
11 506 Piet Debelder 21.074
12 231 erhard wahn 21.129
13 93 Boris Freitag 21.168
14 117 Udo Elsner 21.192
15 324 Christian Heuer 21.213
16 319 Harald_Bachmann 21.248
17 801 Christian Lasse #801 21.396
18 336 Oli Berger 21.468
19 567 Wolfgang Hoehn 21.528
20 253 Alex Lang 21.530
21 79 Peter Wittkamp 21.556
22 313 Stefan Gordes 21.643
23 24 Michael Schymura 21.698
24 220 David Kubitschek 21.809
25 251 Sebastian Schmalenbach --
26 969 Rico Schwartz --
27 62 Andreas Kroell --
28 12 Thomas Mauer --
29 83 Christian Lasse #801 --
30 82 Andre Schmidt --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 302 christoph leitner 20.587
2 374 Frank Neubauer 20.615
3 181 Jörg Schuberth 20.666
4 506 Piet Debelder 20.700
5 102 Thomas Mauer 20.751
6 760 Stefan Bauer 20.799
7 93 Boris Freitag 20.839
8 251 Sebastian Schmalenbach 20.847
9 140 Andreas Kroell 20.856
10 242 Stephan Meurisch 20.931
11 117 Udo Elsner 20.939
12 216 Christopher Betz 20.951
13 24 Michael Schymura 20.999
14 153 Axel Ziganki 21.025
15 319 Harald_Bachmann 21.079
16 313 Stefan Gordes 21.155
17 231 erhard wahn 21.200
18 567 Wolfgang Hoehn 21.223
19 220 David Kubitschek 21.245
20 253 Alex Lang 21.248
21 801 Christian Lasse #801 21.261
22 324 Christian Heuer 21.415
23 79 Peter Wittkamp 21.450
24 336 Oli Berger 21.528
25 166 Christian Homrighausen 29.641



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 2 302 christoph leitner 86.865 150 72* 185 Running
2 4 102 Thomas Mauer -1L 149 25 175 Running
3 10 153 Axel Ziganki -2L 148 0 165 Running
4 3 166 Christian Homrighausen -2L 148 43 165 Running
5 11 506 Piet Debelder -3L 147 0 155 Running
6 15 324 Christian Heuer -4L 146 0 150 Running
7 5 760 Stefan Bauer -4L 146 0 146 Running
8 22 313 Stefan Gordes -5L 145 0 142 Running
9 6 140 Andreas Kroell -6L 144 10 143 Running
10 9 216 Christopher Betz -7L 143 0 134 Running
11 14 117 Udo Elsner -8L 142 0 130 Running
12 23 24 Michael Schymura -8L 142 0 127 Running
13 13 93 Boris Freitag -10L 140 0 124 Running
14 24 220 David Kubitschek -10L 140 0 121 Running
15 21 79 Peter Wittkamp -11L 139 0 118 Running
16 8 242 Stephan Meurisch -12L 138 0 115 Running
17 12 231 erhard wahn -14L 136 0 112 Running
18 7 181 Jörg Schuberth -15L 135 0 109 Running
19 19 567 Wolfgang Hoehn -21L 129 0 106 Running
20 20 253 Alex Lang -59L 91 0 103 Accident
21 25 251 Sebastian Schmalenbach -80L 70 0 100 Accident
22 17 801 Christian Lasse #801 -85L 65 0 97 Accident
23 18 336 Oli Berger -93L 57 0 94 Accident
24 16 319 Harald_Bachmann -107L 43 0 91 Accident
25 1 374 Frank Neubauer -134L 16 0 88 Gearbox



Caution Flags: 0 (0 laps)
Lead Changes: 5 (4 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
40 319 Speeding entering pits Held for 15 seconds
92 313 Speeding entering pits Held for 15 seconds
92 313 Speeding entering pits Held for 15 seconds
92 313 Speeding exiting pits Stop and go
93 313 Speeding entering pits Held for 15 seconds
93 313 Speeding entering pits Held for 15 seconds
93 313 Speeding exiting pits Stop and go
90 253 Speeding entering pits Held for 15 seconds
90 253 Speeding entering pits Held for 15 seconds
90 253 Speeding exiting pits Stop and go
 
U

User 421

Original von Christopher Betz
wie z.B. nummer 24.Die blieb 10 Runden vor Piet der um den 5 Platz kämpfte.

Christopher, macht mir nix, in Shootout kampft man nicht um ein Platz, ich weiss das 24 ein ganz originale Linie fahrte, aber shootoutrennen sind ein Test, nicht für Geschwindigkeit aber Geduld und sauber fahren.
Ich fahre in zwei andere Ligen , ein Deutsche und ein Französische(gibt kein Belgier liga), mann wollt nur Fahrer die nicht jedes Runde gelb verursachen.

Shootout ist nur ein Fegefeuer , danach kommt onlineracing-Walhalla!!
 
U

User 402

hmm...ich war echt alles andere als lang dabei bei diesem rennen...mir hat mein 4. gang eingeschissen nach ein paar laps und nur mit der 3. rumgurken is absolut sinnlos, also -> retired.

btw: hat irgendwer erfahrung mit so getriebeschäden, wie man die vermeidet? ich war mir keiner schuld bewusst, hab auch früher geschalten als sonst und...najo ärgerlich

ergo hab ich vom race nix mitbekommen, aber in anbetracht, dass das immerhin das enge net so leicht zu fahrende martinsville war, muss ich sagen, dass es zumindest im practice besser war denn je...viel weniger crashes...um einiges rücksichtsvolleres fahren im grossen und ganzen...

und seid auf diesem track net so hart mit den lappern...es is in martinsville auch mit f2 - space net einfach zu erkennen, wer in meiner lap ist und wer nicht...


yours fvn.
 
U

User 269

Stell einfach den 4ten und 3ten Gang gleich ein, wenn dann einer flöten geht haste einen zur Reserve, Frank. :D

Ciao BF
 
U

User 217

2 Möglichkeiten:

1. Vor'm Schalten vom Gas gehen :O :(
2. Bis an den Begrenzer drehen (9000-9100 RPM) und dann schalten :hops: :D
 
U

User 236

Bei Möglichkeit 1, erst wieder Gas geben nachdem es "Klack" gemacht hat = Gang drin.
 
U

User 407

Also tut mir leid das zu sagen, aber mir hats Spass gemacht :)
Wollte mich nur noch bei #181 Jörg und #140 Andreas entschuldigen, die ich wohl ein bisschen angeschubst hab, bitte nich böse sein ....
 
U

User 282

Original von Piet Debelder
Original von Christopher Betz
wie z.B. nummer 24.Die blieb 10 Runden vor Piet der um den 5 Platz kämpfte.

Christopher, macht mir nix, in Shootout kampft man nicht um ein Platz, ich weiss das 24 ein ganz originale Linie fahrte, aber shootoutrennen sind ein Test, nicht für Geschwindigkeit aber Geduld und sauber fahren.
Ich fahre in zwei andere Ligen , ein Deutsche und ein Französische(gibt kein Belgier liga), mann wollt nur Fahrer die nicht jedes Runde gelb verursachen.

Shootout ist nur ein Fegefeuer , danach kommt onlineracing-Walhalla!!

In der anderen deutschen Liga kennt man Piet nur als Shorttrack-Alien!!! :]

Böse 24 X( :tadel: 8)
 
U

User 276

@Stefan,
ich habe mir die Scene in lap 40,41 nochmal angesehen. Dich trifft absolut keine ´Schuld .
Da Du schneller warst bin ich vor dem turn nach aussen gezogen und du vorchriftsmäßig auf der Innenlinie vorbei.Dann hast Du vor mir einen kleinen Schlenker gemacht, der mich dazu bewog kurz vom Gas zu gehen. Das war aber fuer mich ein ungünstiger Zeitpunkt, denn gerade in dem Moment kam ein car mit erheblich Tempo auf der Aussenlinie aus der Kurve herausgeschossen und hat mich auf die Hörner genommen.
Dich trifft keine Schuld. Ich wäre froh,wenn ein Großteil der Fahrer so fahren würde wie Du.

n8 Peter
 
Oben