Release Map Plugin by fazerbox

U

User 1576

Na das is mal ein geiles Plugin um ne neue Strecke zu erlernen! Habs bisher immer ausgedruckt und aufs Lenkrad getaped!
 
U

User 5379

Was sind denn das für Auswüchse, die vom Bergwerk direkt zu Hohe Acht führen ?(
 
U

User 6273

Was sind denn das für Auswüchse, die vom Bergwerk direkt zu Hohe Acht führen ?(

Ich hab grad auch gestaunt als ich das Plug-In drauf gehauen hab... und die Auswüchse sind nicht das einizge Problem, zuerst bekam ich vor dem Start ne Fehlermeldung und als ich dann zum Test mal Singapur laden wollte is mir rFactor komplett abgeschmiert, nach der Deinstallation läuft alles wieder super...
 
U

User 5911

Hallo zusammen,

gibt's denn mittlerweile eine Version, die stabil läuft - bzw. eine Alternative ?
Ich finde die eingeblendete Karte gerade für neue Strecken auch sehr gut !

Wäre für Infos dankbar.

Ciao,
Chris
 
U

User 1576

Hallo zusammen,

gibt's denn mittlerweile eine Version, die stabil läuft - bzw. eine Alternative ?
Ich finde die eingeblendete Karte gerade für neue Strecken auch sehr gut !

Wäre für Infos dankbar.

Ciao,
Chris

die erste version läuft bei mir einwadnfrei auf allen strecken ohen fehlermeldungen und ohne probleme!
 
U

User 773

Bei mir wird komischerweise auf der Nordschleife aus dem VLN-Mod bzw. der "Ring"-Version nur ein kleiner Teil des Fahrerlagers angezeigt. Wenn ich jedoch von der "Ring"-Version die Touristenfahrten lade, geht es ohne Probleme. Hat da jemand zufällig eine Lösung für?
 
U

User 773

Jo, ich kann aber nicht auswendig lernen, wo sich die anderen Wagen auf der Strecke befinden.

:finger:
 
U

User 773

Zur Info, mit der neuen Version 1.01 funktioniert es ohne Probleme.
 
Oben