Manu-Factory Wheelaufsatz

U

User 6288

Hi,
ich möchte mir ein Wheelaufsatz für mein G25 kaufen.
Das Ganze gerne bei Manu-Factory aus Italien. Dieses hier: http://de.youtube.com/watch?v=TBZUGUsoTNk
( http://www.manu-factory.it/Documenti/G25_20eng.pdf )
Nun meine Frage, hat hier jemand so einen Aufsatz? Die Seite von der Firma ist leider nur sehr spärlich mit Informationen besäht. In den Artikelkategorien steht seit Wochen, das neue Artikel eintreffen werden, wirklich was tun tut sich auf der Seite aber nicht. Auch die übersetzte Version vom italienischen ins deutsche brachte nicht mehr Licht ins Dunkel.
Bietet die Firma diese Aufsätze überhaupt noch an?
Vorige Woche habe ich an Manu-Factory eine Email mit Bestellabsichten geschrieben. Bisher keine Antwort!
Wisst ihr da mehr?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2917

Hi,

ich kenn leider die Firma nicht und kann dir auch nicht von erfahrungen mit ihr berichten.

Aber mit etwas handwerklichem Geschick kann man so etwas selbst bauen...
das einzige was ein wenig knifflig ist, ist das Display.

Hab mir auch selbst einen Button Mod für mein G25 gebaut...

Hier ein paar Bilder von meinem.

Ist nicht der schönste aber funktioniert wunderbar... und war im vergleich zu kauflösungen recht billig...

der Controller von Leo Bodener
Precision USB Joystick Controller BU0836
€24.99

Und die Buttons...
ca. 5,-€

Gruß Stefan
 
U

User 6288

Ach sieht doch super aus! Ziehste noch ne Carbon-Folie drüber und ab geht die Post..!
Ich schick dir gerade mal ne PN
 
Oben