Verkauft MANU-Factory MF SSH14

U

User 10367

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Rig aus Platzgründen zu verkleinern. Aus diesem Grund biete ich euch hier den sequentiellen Stifter MF SSH14 von Manufactory an.

Den Shifter habe ich eher selten genutzt - hauptsächlich für Rallye Simulationen. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden (z.B. Lackablatzer bei der Verschraubung). Der Shifter wird soweit ich weiß nicht mehr hergestellt.

Ihr benötigt zum Betrieb noch einen USB-Button Controller (z.B. von Leo Bodnar oder DIY mit Arduino/Teensy). Insgesamt müssen 3 Buttons belegt werden (Hoch/Runter/Neutral).

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

Ich biete euch den Stifter inkl. Versand für 175€ an.
Zahlung per PayPal oder Bar bei Abholung in Nähe Ingolstadt. Versand erfolgt per DHL.

Viele Grüße,
Marcel

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 10367

Nachtrag:

Ich habe noch einen Leo Bodnar BU0836-LC Controller gefunden. Dieser besitzt ausreichend Eingänge, womit der Stifter somit auch problemlos angeschlossen werden kann.

Oben