Mantorp - Vorbereitung

U

User 6638

VRTCC15_Mantorp.png

Start

Double File: nach F2-kurvan (letzte rechts vor Start & Ziel)
Freigabe: normal
Sichtung: keine automatische Sichtung mehr
Wetter: Juni

Offizielle Trainings

07.04. 19:30
09.04. 19:30

Trackrecords
http://www.virtualracing.org/race/t...id=54&sessionid=0&carclassid=1000&timerange=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 8730

Ist das Datum auf dem Plakat falsch? Lt. Terminkalender müßte es der 14.04. sein oder?

U

User 9755

Ich habe ja absolut nichts gegen Gaststarter, aber verzerren sie nicht irgendwie das Ergebnis? Selbst wenn sie aus der Wertung genommen werden, so haben sie doch viel zu viel Einfluss auf das Rennen. Nehmen wir mal an, man kommt auf P9 ins Ziel und der Gast auf P8, dann startet man nämlich plötzlich von P9, obwohl man ohne Gast auf P1 stünde. Das finde ich persönlich nicht gut. Bei den offiziellen Rennen sollten keine Gaststarter erlaubt sein. Dafür können sie die Trainingsrennen benutzen, wenn sie die Strecke unbedingt mit uns mitfahren wollen, aber sich nur Rosinen rauspicken finde ich scheiße!

U

User 8435

Ich habe ja absolut nichts gegen Gaststarter, aber verzerren sie nicht irgendwie das Ergebnis? Selbst wenn sie aus der Wertung genommen werden, so haben sie doch viel zu viel Einfluss auf das Rennen. Nehmen wir mal an, man kommt auf P9 ins Ziel und der Gast auf P8, dann startet man nämlich plötzlich von P9, obwohl man ohne Gast auf P1 stünde. Das finde ich persönlich nicht gut. Bei den offiziellen Rennen sollten keine Gaststarter erlaubt sein. Dafür können sie die Trainingsrennen benutzen, wenn sie die Strecke unbedingt mit uns mitfahren wollen, aber sich nur Rosinen rauspicken finde ich scheiße!

:yes:

Sehe ich genauso.

U

User 9755

Was sind deine konkreten Fragen Gil? Eventuell kann ich sie dir dann beantworten :)

U

User 677

Inzwischen habe ich etwas mehr gesehen und denke, Ihr mein Werner/Leiterritz. Da muss ich aber noch was klären.

U

User 9755

Achso :D
Ja, das war der Anlass, was aber absolut nichts gegen die beiden sein soll. Es hat mich nur dazu veranlasst da mal genauer drüber nachzudenken :)

U

User 677

Die Diskussion wird auch nicht das erste Mal geführt und sie wird immer dann interessant, wenn gute Fahrer einsteigen. Wie gesagt, ich bin noch beim Klären.

U

User 4227

Bleibt aber bei dem Rennen heute oder ?! Ich komme auch gerade aus dem Urlaub und hab das alles noch gar nicht so verfolgt 😁

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben