Mantorp - Absagen und Nachrücker

U

User 4491

ich habs versucht nur die Telekom macht mir wieder mal das Leben zu Hölle!

Leider kann ich nicht am Rennen teilnehmen da ich nach wie vor Offline bin.

LG
Gilbert
 
U

User 256

Sage mal ab damit nicht wieder sowas passiert wie vor 2 Wochen. Wenn es doch klappt gut.
 
U

User 3712

Marc Hennerici kann heute leider aus beruflichen Gründen nicht am Renne teilnehmen. :(
Er hat mich gebeten hier Bescheid zu geben.
 
U

User 4938

Muß für heute aus zeitlichen Gründen meine Gast-Teilnahme absagen. Mittwoch werde ich in Grid W dann wieder dabei sein. Viel Spaß + Erfolg dem Nachrücker!
 
U

User 677

Jörg, ich setzte mal 16 Uhr als Deadline an. Wenn die beiden Kandidaten sich bis dahin nicht gemeldet haben, bist Du dabei.
 
U

User 1886

muß leider auf Grund eines Arbeitsunfalls heute das Rennen für heute absagen
 
U

User 3670

nachdem ich jetzt zwei Stunden versuche race zu starten gebe ich auf
 
U

User 1519

was ist den passiert thomas? hoffe es ist nicht ganz so schlimm?

jedenfalls gute besserung
 
Oben