Mantorp - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch absagen, falls sie nicht können.


Heinz Höferer verlässt die VRTCC, Andreas Uehlein rückt nach.


Absagen
Markus Broich
Florian Becker
Christian Seelemann*
Martin Thiemt
Gilbert Ghammachi*
Udo Streit
Marc Henerici
Thomas Kroll


Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:


Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Nur Wartelistenfahrern, die sich hier gemeldet haben und ihre Teilnahme zugesagt haben, bekommen am Renntag das Briefing per PN von mir.

Die Zusage reicht, sobald man fett markiert ist. Der Letzte der Liste muss also nicht unbedingt jetzt schon zusagen. ;)

Marc Degen - Volvo C30 :no:
Niklas Timmermann - BMW 320si E90 2007
Marc Heymann - Honda Accord R STCC :yes:
Marc Bechmann - Honda Accord R STCC
Jörg Sonntag - Volvo C30 :yes:
Stephan Bierwirth - Chevrolet Lacetti STCC :yes:
Thomas Quella - Volvo S60
Michael Raetz - Volvo C30 :yes:
Steven Kienast - Volvo C30
Pascal Basanow - Honda Accord R STCC
Thorsten Kaul - BMW 320si E90 2007
Andreas Ruehl - SEAT Leon STCC
Manuel Staggl - BMW 320si E90 2007
Michael Mayer - Honda Accord R STCC
Stephan Teigeler - BMW 320si E90 2007
Ulrich Hesse - Volvo C30 :yes:
Ole Seyen - Volvo C30
Magnus Randy - SEAT Toledo Cupra
Dennis Hillmann - Honda Accord R STCC
Yves Lederle - Honda Accord R STCC
Jürgen Weginger - SEAT Leon STCC
Marc Wieneke - Volvo C30
Benjamin Weiand - Honda Accord R STCC
Manuela Meier - Volvo C30
Lutz Boldt - Honda Accord R STCC
Sven Grundmann - BMS Incognito
Michael Fiedler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4938

Häkchen. (meine Smilies funzen nicht mehr...?) :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Heinz Höferer verlässt die VRTCC, Andreas Uehlein rückt nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ich habe jetzt mal die Fahrzeuge dazugetragen. Wir können nämlich seit heute Fahrer vorerfassen in der DB. Das werden wir immer machen, wenn ein Fahrer das erste Mal nachrückt. Anhand des hier eingetragenen Fahrzeuges kann ich dann auch Fahrzeuggewicht zuordnen.
 
U

User 5609

Ich habe jetzt mal die Fahrzeuge dazugetragen. Wir können nämlich seit heute Fahrer vorerfassen in der DB. Das werden wir immer machen, wenn ein Fahrer das erste Mal nachrückt. Anhand des hier eingetragenen Fahrzeuges kann ich dann auch Fahrzeuggewicht zuordnen.

Bei mir steht der falsche Wagen:
Ulrich Hesse - SEAT Leon 2007
ich fahre Volvo C30 :elk:
 
U

User 734

Könnt ihr in der DB dann auch noch mal nach den Grafiken gucken?
In der "Streckenrekorde" Liste sind nur die BMW-Logos sichtbar.
In der Fahrerwertung gibt es beim Seat Toledo Cupra und einem anderen Wagen dem Incognito (W) Fehlerchen. Der VolvoV60 war auch nicht i.O. Aber der wird ja nichtmehr gefahren.
THY
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1432

Hallo Leute,

Ab Anfang April kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht weiter an den Rennen teilnehmen.

In Absprache mit Gil hab ich sofort meinen Platz im Vrtcc Grid geräumt, da ich ohnehin im März auf Urlaub wäre. Ich könnte somit nur noch in Mantorp und Spa mitfahren. Daher finde ich es den Wartenden gegenüber nur fair wenn ich sofort meinen Platz freigebe.

Es tut mir wirklich leid das ich diesen Schritt machen muss. Aber mit meiner permanenten Arbeitsüberlastung war das Training sowieso kaum mehr machbar.

Ich wünsche dem Nachrückenden viel Erfolg und Spass und dem restlichen Pack sowieso. Und ich hoffe wir sehen uns wieder in Saison xy.

liebe Grüsse,
 
U

User 3086

Schade Heinz, bist hier ja schon ein altes Eisen. Hoffe Du stößt irgendwann mal wieder zu uns!
 
U

User 5605

Hallo,
ich melde hiermit Markus Broich für Mantorp ab, weil er im Krankenhaus unters Messer muß.
 
U

User 947

Schade Heinz! Hoffe es wird wieder ruhiger bei Dir und wir sehen uns ab dem Sommer wieder.
 
U

User 2052

Ich muss für das Rennen am Montag leider absagen. Wünsch euch viel Spaß!
 
Oben