Manni wieder ein Jahr älter ...

U

User 1148

... geht das überhaupt noch? :D
e020.gif


Alles Gute zum 55. mein Lieber :birthday:
 
U

User 2917

:birthday:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Denk daran: Heute keinen Sex! :tadel:
Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!:lol:
 
U

User

Hallo Manni,

wenn man dich sieht, kann man gar nicht glauben, daß Du heute 55 Jahre alt wirst. Erst. Es gibt viele in Deiner Altersgruppe, die sehen da ganz anders aus. ABER! Die haben ja auch nicht soviel mitgemacht wie Du! Unter anderen Markus großgezogen, was nicht spurlos an Dir vorübergehen konnte.

Dafür bist Du aber in Deiner Altersklasse auch der schnellste. Allerdings auch der einzigste.

In dem Sinne wünsche ich Dir eine ruhige Feier im beschaulichen Kreis. Und Markus soll seine Guitarre und den Holzmichl in Ruhe lassen!

Beste Wünsche

Rühli
 
U

User 686

torte01.gif


Mögest du noch genug Puste haben um ALLE Kerzen auf einmal ausblasen zu können...
und nen feuerfesten Anzug um an das flammende Inferno nahe genug herantreten zu können :giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2506

Alles Gute zum 55ten Jahrgangskollege! Mach Dir einen schönen Tag!
 
U

User 2663

manni........ habe dir auch schon ein geschenk für die zukunft vorbereitet...........














feier schön.......
 
Zurück
Oben