@Manfred Bauer

U

User

:rolleyes:

sos1.jpg
 
U

User 151

Ich weiss es :)
Das Bild was nu nicht mehr dort oben ist, besgate was von einem Virus der wohl per mail bei Klausi eingetrudelt ist, oder lieg ich da falsch?
 
U

User

jau, die domäns wurden für das neue portal umgeleitet.
Jetzt gehts wida
 
U

User 181

aah, vorhin wurde das bild bei mir nicht angezeigt. also bisher hab ich es noch nicht nötig gefunden einen virenscanner immer laufen zu lassen, nun sind wohl die zeiten angebrochen...
violent.gif
 
U

User 181

was ist denn ein guter
violent.gif
(virenscanner)? ist vielleicht blöd gefragt, aber ich hatte mir bisher noch keine grossen gedanken um viren gemacht... wer weiss was schon alles auf dem nährboden-sytem schon alles so vermehrt hat.


marc
 
U

User 167

Habe Norton Antivirus auf meinem PC und diesen hat mir der Virus trotzdem vernichtet :baby:

Habe heute einige GPL patch dateien auf meiner Cd durchgesehen und sogar da sind einige dateien mit Viren verseucht :baby: :baby:

ICH FINDE SOLCHE AKTIONEN HUNDSGEMEIN !!!

Ich glaube das es einen Virenscanner der dich 100% schützt nie geben wird. :( :(
 
U

User 181

auf der GPL-cd sind aber keine viren, das wird nur falsch erkannt! trotzdem asi
 
U

User 167

habe mir selbst eine Cd mit patch, setups usw aus dem Internet angelegt, auf dieser hatte ich die Viren.

Gute Virenscanner Norton Antivirus, McAfee ist aber nur meine meinung
 
U

User

Der beste Virenscanner iss eine regelmässige
Sicherung seiner Festplatte. Das ist heute nur noch
ein paar Minuten. Empfehlen kann ich Norton Ghost.
Sicher muss man sich da erst mal ein wenig reinarbeiten, aber einmal kapiert isses nur noch ne Pflichtkür.
Bei einem Befall sicher ich mir noch die wichtigsten daten wech und mach dann die ganze partition platt.
Überscheibe noch zur Sicherheit den Master Boot record und starte mit einer sauberen Bootdiskette
und spiel inerhalb von 7 min meine 2 GB System wieder auf.
Auf ideen solche teile zu bekämpfen bin ich nicht gekommen, dafür iss mir die Zeit dann doch zu schade :D
 
U

User 183

Ich hab den AntiVir von H+BEV.
Der ist kostenlos und hat mich noch nie enttäuscht.
Das hängt natürlich immer davon ab wie oft er geupdatet wird... Ich gönne meinem jede Woche eine neue Version.

Durch meine Aktivitäten sowohl in der GP3- als auch in der Nascar-Szene könnt ihr euch gar nicht vorstellen bei wieviele Leuten ich im Adressbuch stehe...
Im Moment trudeln ca. 5-10 Viren der Marke 'Klez' oder 'Elkern' täglich bei mir ein.
Ohne meinen AntiVir wär ich aufgeschmissen...
 
U

User 166

hab auch antivir und bin bis jetzt auch klasse damit zurechtgekommen. das 'problem' mit dem sogenannten virus auf der gpl cd ist normal, wie ich erst kürzlich erfahren hab. die sierra hilfedatei hat eine ähnliche struktur wie der flashkiller virus und wird somit von den virenscannern als virus erkannt... :rolleyes:
 
Oben