Manchmal muß man sich trennen...

U

User 510

... und Platz für etwas Neues schaffen.

Schweren Herzens habe ich mich von meinem Wagen getrennt. Es wurde mir einfach zu teuer. Bei den Spritpreisen liegen solche Saufziegen einem wirklich schwer auf dem Gedlbeutel. Besonders habe ich dass dumpfe Gefühl, dass bald die Bremsen hätten erneuert werden müssen und das wäre einer mittleren finanziellen Katastrofe gleichgekommen. :)

Hier ein paar Aufnahmen vom Wagen an dem sich bald ein neuer Halter erfreuen darf.

pic0.jpg


pic1.jpg


pic2.jpg


pic3.jpg


Ich werden den Wagen an sich sehr vermissen. Was ich nicht vermissen werde ist der wirklich hohe Spritverbrauch und die manchmal wundersam hohen Wartungs- und Reparaturkosten. Von der Versicherung mal ganz zu schweigen, aber das weiß man ja schon im Vorraus.

Als ich den Wagen abgab habe ich aber schnell ein neues Spielzeug gefunden:

pic4.jpg


pic5.jpg


So, ich habe gleich Feierabend, das Wetter ist bombig und ich werde das Teil mal einfahren. :)
 
U

User 3217

Schade um dein Auto!

Trotzdem viel spaß mit deinem Chopper und immer schön vorsichtig.:D
 
U

User 784

Viel Spass beim Cruisen. 8)
Hat ja schon nen leichten Kratzer am Auspuff. Das du und die Harley uns ja erhalten bleibst! :peitsche:
Be Cool! Drive Cool! :) Und auf jedenfall relaxed.

Irgendwie sieht mir die Maschine nach zuviel Leistung aus. :nervous:
 
U

User 510

Die blöden Kratzer habe ich meiner Hauswand zu verdanken...grrr...

Die Maschine hat schon ordentlich Saft, ist aber zu cruisen- nicht zu heizen. Harley halt :)
 
U

User 181

:sabber:
Die DX, mein Traum :D. Im nächsten Jahr werde ich vielleicht auch schwach
:sabber:
 
Oben