Mal wieder erfahrungen auf Openservern

U

User 288

Ok, heute konnte ich nur selbst drüber lachen was da abging, ich rege mich schon garnochtmeh darüber auf :)

Also, Pap Open2 Daytona Night, sogar im arcade modus (!). Beim rennen lief ja lles ganz gut, bis 5 runden vor schluss, da hats bei den meisten grad mal den motor hochgejagt weil sie auf vollgas gefahren sind. Ich hatte glück, bei mir flog er erst zwei runden vor schluss hoch :D. Auf jden fall sag ich noch "slow car at low, t3" ok, ich vergass das amis nicht wissen was turn3 ist, die folge einer fährt auf die unterseite weil er eilig hat den andern vor ihm zu übeholen. Der vor ihm war hatte sogar schon hochgezogen weil er mich gesehen hatte der andere der runtergezogen hatte, hat mich gestirffen und is prompt quer über die fahrbahn geschleudert, nebenbei nahm er da den 4er draft mit der grad von hinten kam. Als ichs dann mal endlich geschafft hatte von t3 heil in die box zu kommen (wow 2 turns ohne unfall auf nem open server *staun* ;)) und meine karre repariert war kam ich als 15ter wieder raus ordne mich brav in nen draft ein und schaffe es tatsächlich bis in die letzte runde turn4 ohne crash, die beiden vorderen sind langsamer geworden ich ziehe hoch am ersten vorbei, dann am zweiten, sage auch noch das ich komme, der schlauberger hatte natürlich schiss um seinen 13ten platz, zeiht rauf und drückt mich an die mauer, dann bremst er, ich dreh mich richtung fahrbahninnenseite, er samt nachfolger in mich rein und mich schiebts rückwärts über die zeillinie, ein bild für götter, ich hätte mal den sein blödes gesicht sehen wollen als er gesehen hat das ich rückwärts rüberolle :), der wurde dann doch 14ter ich 13ter.

und die Moral von der geschicht, crashen in der letzen runde vorm ziel lohnt sich nicht :D

Man sollte mal ein Buch schreiben: "Meine erfahrungen auf openservern" :D

and the story goes on :)
 
U

User 287

Tja, sowas gibts immer wieder. Vor ein paar Tagen war ich auch auf einem Papy Server unterwegs, und hatte mich mit 2 anderen Fahrern auf Daytona vom Rest des Feldes abgesetzt, bzw. keinen Unfall gebaut ;) Da wartete dann in der letzten Runde ein Fahrer 100 Meter ca. vor der Ziellinie auf uns. (Der Fahrer war am Anfangs des Rennens auch vorn dabei, hat sich aber bei einem Versuch mich abzuschiessen, selber abgeschossen *g*) Auf einmal beschleunigt der Typ und zieht genau auf die Ideallinie, der erste weicht nach rechts aus, gibt der Wand einen Kuss, und ich als dritter geh unten vorbei, aufs Gras... er versuchte noch links rüber zuziehen, um wenigstens einen richtig mitzunehmen. Nujo, ich bin mit 0.2xx Seks Vorpsrung 2. geworden.. Bis dato bestes Ergebnis für mich :)
 
U

User 179

aber bei den ss-rennen ab rating größer als 4 hab ich nur gute erfahrungen gemacht-die leute können meistens gut fahren.
meistens fahr ich ja in bristol und da sollte man nur rennen mit 2er rating nehmen. schade nur, dass die meisten das nicht haben und deshalb nur so 5-7 leute mitfahren(die sind aber verdammt gut dann). auf meine 3 punkte bei shorttracks bin ich echt stolz, da man hier nicht so einfach welche bekommt wie auf nem superspeedway.
 
U

User 287

ich würd ja gern auf höher ratigen Servern fahren, aber das muss man sich ja selber erst erarbeiten.. und das is teilweise recht schwierig :/
 
U

User 179

wie gesagt, auf den superspeedways geht das schnell weil da viele rennen sind und viele leute mitfahren.
aber auf dauer ist das rumgedrafte langweilig und man will sich etwas in bristol "rumprügeln" :)
ich hab übrigens für die normalen server einen extra username weil man hier bei vr ja keine punkte kriegt.
 
U

User 287

Ich fahr immer unter dem selben Namen
<--
Vorhin bin ich Michigan gefahren.. zum ersten mal. War auch sehr heftig. 40 Leute auf 50 Runden. Bin vom 20. oder so los, und als 4. ins Ziel... das hat mich echt an Destruction Derby erinnert. Da gabs Deppen, natürlich Ammis *g*, die standen auf der Gegengerade, haben ihren Wagen entgegen der Fahrtrichtung geparkt, und versucht so viele Wagen wie möglich abzuschiessen. War sehr lustig das mit anzugucken, mich haben sie nich erwischt :D
 
U

User 179

du musst mal nachmittags fahren. da sind meistens so verrückte holländer online. im training legen die hammerzeiten hin, aber im rennen läuft dann nicht mehr viel :)
 
U

User

War sehr lustig das mit anzugucken, mich haben sie nich erwischt
Jau, das beste Reaktionstraining was es derzeit für nascar gibt, ala wie rette ich meinen Arsch in ausichtslosen Situationen. :] :happy:
 
U

User 179

aber am besten ist bristol auf den öffentlichen servern-so liebe ich nascar(leider darf man hier ja nicht so "energisch" fahren)
 
U

User 179

ich bin doch nur student und trinke auch keinen alkohol- scheint also bei mir so ganz normal zu sein :)
aber ich mach doch nur spass-wie immer eigentlich :)
 
U

User 287

jop, Klausi da lernt man viel =)
Und morgen werd ich mir ein Lenkrad zulegen.. dann gehören die Ausfälle wegen dem abgefu**** Joystick der Vergangenheit an :]
 
Oben