Mal was neues...

U

User 146

Mmh - wird die Grafik jetzt wieder schlechter? Oder sind das einfach nur total miese Screenshots?
 
U

User 45

Original von Arndt Röttgers
S. Krieger hat irgendwie eine Neigung zur Destruktion :sehrboese:

:)) ... und deshalb ist er auch für N4 nicht geeignet, stimmt.

Meine Aussage zu WSC war aber selbstverständlich ernst gemeint.

Gruß
Stefan
 
U

User

hier noch ein copy und paste

Wer philosophisch denken will, muß alle vorläufigen Gewißheiten zerstören. :D


Klausi
 
U

User

WSC wird nicht das sein was man sich vorstellt. Ich denke es wird erst mit der zeit zu dem was es sein wird

Ist das nicht immer so..? Ich denke da nur an das Tool (Namen vergessen - peinlich), das bei GP2 eine Art F2-Screen implementiert hat incl. Savegame-Detection für Offline-Ligen etc. Oder Bart Westra's More-Cars-Patch für GPL... WSC wäre das erste Proggie, das nicht nach kürzester Zeit mit Add-Ons aufgemotzt wird :D
Aber das Schöne ist, das die Wests sich ihrer Inet-Community bewusst und auch offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen zu sein scheinen. Das sollte die Arbeit der Add-Oner erleichtern :)

Lassen wir uns mal überraschen ;)

Gruss,
Oli
 
Oben