NASCAR Mal nen Tipp für neues Design...

U

User 478

Hallo Leute...

Also passend zum Klassenerhalt in Liga Zwei hab ich mir mal überlegt, was ich machen würde, wenn ich irgendwann ne Lizenz hier in der VR bekommen sollte... :D Und ich hab mir gedacht, da würde ich vielleicht mein Car mal selber designen wollen.. nicht das mir mein momentanes nicht gefällt oder so... bin super-zufrieden damit.

Aber ich wollte mal schauen, ob ich das nicht auch selber hinbekomme mir ein Auto zu painten. Hab da jetzt mal was vorbereitet und bin eigentlich ganz zufrieden damit... nur das leer Quarter-Panel gefällt mir nicht...

Wollte da nicht noch ein VfL-Logo hinmachen und hab mir gedacht, ich versuchs mal mit nem Fußball.. aber so 100% stellt mich das nicht zufrieden. Jetzt meinte jemand, ich könnte evtl. unter den Ball auf der weißen Fläche ein Tornetz oder so anbringen... das bekomm ich aber nicht hin. Hat sonst jemand vielleicht ne Idee, wie ich das Panel noch etwas verschönern könnte?








 
U

User 331

Wie wäre es über die weiße Fläche eine Art Tornetz zu legen?!
 
U

User 478

Jetzt meinte jemand, ich könnte evtl. unter den Ball auf der weißen Fläche ein Tornetz oder so anbringen... das bekomm ich aber nicht hin. Hat sonst jemand vielleicht ne Idee, wie ich das Panel noch etwas verschönern könnte?


Lach. Deine Idee hatte ich schon in mein Posting mit einfließen lassen. :D Aber trotzdem nochmal danke! :] 8)
 
U

User 3606

wenn es auf den Klassenerhalt in der 2ten Liga basiert,würde ich das auf´s Panel schreiben.
Sowas wie 2. Liga "Wir bleiben" oder ähnlich. Nur halt mit nem schönen Schriftfond und farblich angepasst halt :D
 
U

User 249

Vielleicht Namen oder Köpfe von legendären VfL Spielern oder Trainers.

Oder Logos vom DFB, UEFA oder ähnliches.

Ham se schon mal ´ne Schale gewonnen, welche auch immer? Ruff damit.

Oder den Sponsor vom VfL. Wat uffm Trikot steht oder uff de Schuhe.

Strophen, Text von Vereinsgesängen oder -songs.

Habter ´n Maskottchen? Ruff damit.

Name vom Stadion oder der Strasse, Platz wo´s steht.

Ist Osnabrück für wat berühmt, Bier oder sowas. Hats ´n Wahrzeichen? Ruff damit.





Sorry, viel mehr fällt mir im Moment nich ein. :rolleyes:
 
U

User 773

Michael, nix für ungut, aber bis auf den Hauptsponsor des VfLs haben die anderen Sachen rein gar nichts auf einem Stockcar zu suchen.
 
U

User 478

Also ich werde bestimmt kein Logo der DFL oder einer sonstigen Institution drauf packen.. da kann ich den Scheck für meinen Anwalt direkt mit fertig machen...

Und bei den Sponsoren müsste ich erstmal anfragen.. vielleicht versuche ich das mal... *gg* Danke trotzdem für die Ideen *grins*
 
U

User 478

Hab mich mal an nem fictional-Design probiert... ohne das ich dafür aber bisher nen Abnehmer hätte oder so.. :D Und ja, ich weiß.. ist recht simpel gehalten. :]





 
Oben