Mal ne Überlegung wert?!

U

User

Moin Moin,

da es ja langsam immer mehr Leute werden die Videos machen, wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht eine Überlegung wert sei mal darüber nachzudenken, ob man nicht ein Video-Unterforum anlegt. Es gibt ja schon Painting, Setups und soweiter. Da wäre doch ein Videoforum nicht schlecht oder?!

Gruss
Carsten
 
U

User 490

Ich bin gegen ein Unterforum (nicht, weil ich gegen die Idee bin, sondern weil ich so eine Vergrößerung des Forum nicht mag). Ich würde es besser finden, ein Videoforum zusammen mit dem Paintforum zu haben.


Und an dieser Stelle gleich noch ein Hinweis: Wer das Rückspiegel-Blog abonniert hat, wird bestimmt bei regelmäßiger Durchschau gemerkt haben, dass wir dort auch Videos (im Moment leider hauptsächlich) aus der VR-Community zeigen. Wir freuen uns über jede PN (der Link an sich reicht schon), wo ihr uns eure Simracing-Videos schicken könnt. Wir bauen die dann als Eintrag in unser Blog ein.
 
U

User

Gegen deinen Vorschlag spricht aus meiner Sicht der Dinge nichts. Mir persönlich geht´s einfach darum, dass man sich Videotechnisch halt austauschen kann.
 
Oben