Mal´ne dumme Frage:

U

User 3584

Warum ist der Thread im "Race Bereich" eröffnet worden wenn das Plakat bzw. der Link auf der Homepage im "GTR Bereich" ist?

Was´n nü? RACE oder GTR2?:rolleyes:
 
U

User 1484

Muss man sich im Portal neu registrieren?
Ist irendwie gar nicht verlinkt im Hauptmenü,oder?
 
U

User 4030

hab jetz auch mal ne dumme Frage :D

wieso wird ausgerechnet mit den Fahrzeugen der Mini Challenge der SHELL V-Power 95 Cup ausgetragen? Eigentlich fahren die doch mit Aral ultimate (zumindest im echten Leben)... und wieso braucht man GTR Evo? Werden die Rennen etwa auf dem Nürburgring ausgetragen? Vielleicht sogar auf der Nordschleife? *verträumt guck*

Edit: Ich seh grad... steht überhaupt nix von GTR Evo, das ist wohl meiner Phantasie entsprungen! aber ne andere dumme Frage: werden die Rennen oder zumindest das Finale im Livestream übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Weder GTR-Evo noch STCC wird benötigt, nur Race07.

Die Strecke für den kompletten Cup: Oschersleben GP 07 (siehe Reglement)

Und Ja, es wird Übertragungen geben, näheres hierzu folgt ;).



wir wünschen euch viel Spass,
euer Shell V-Power 95 Cup Adminteam
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 972

Habe bei meiner Anmeldung bei "Benutzername" nicht, wie gefordert, meinen Realnamen eingegeben. Wäre nett, wenn ein Admin das korrigieren würde! :D
Danke im Voraus!
 
U

User

Tja, das wars dann wohl für euch beide :D

Meldet euch neu - jetzt bitte richtig - an und schickt mir per PN
den Nicknamen, den ihr in eurer ersten Anmeldung verwendet habt.
 
U

User

zur Übersicht:

Bei der Anmeldung:

Benutzername: Reglement §2.2 (Die Fahrer betreten den Server mit
einem Fahrerprofil, das dem Benutzernamen des Portal-Accounts entspricht)
Vor- & Nachname: Teilnahmebedingungen §6 (vollständig & richtig)


Hoffe nach Verwirrung nun endlich Klarheit geschafft zu haben :rolleyes::D.

Alle, bei denen das bisher nicht passt: Entweder neues Ingame-Profil anlegen oder
neu anmelden. Wir bitten darum, möglichst auch ingame Realnamen zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

jetzt mal ne ganz blöde Frage :D

Mein Profil ingame ist "Michael Braeutigam", im Portal bin ich mit "MichaelBraeutigam" angemeldet und für das V-Power 95 dings hab ich mich mit "Michael Bräutigam" angemeldet... heißt das, ich muss ingame nochn Profil "Michael Bräutigam" anlegen?
 
U

User

nein, das passt schon :)

aber hübsch Micha, 4 Varianten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben