mal ne blöde frage

U

User 123

...Also nach einem rennen habe ich schonmal son siegerbild gesehen. Es ist das auto des siegers welches über die ziellinie fährt.

Aber irgndwie kommen die nicht regelmässig.
kann man das irgendwo einstellen??
 
U

User

die iss wirklich blöd :D
Was willsten mit nem Bild wo du eh nie drauf zu sehen bist :D
Buahhhhh, ich Narr, schreib ich hier doch dem King von Talladega :D

Nein im Ernst, online muss sich der Server von alleine
abschalten, dannach gibt es das Bild. Wie das offline funzt weiss ich nicht, sowas mach ich nicht.
 
U

User 201

Noch 3 Rennen bis Pocono

ja sag mal pocono ist doch eh ein super kurs :) den fahr ich jeden tag 3 mal weil ich ihn so toooolllllll finde.

also das siegerbild sehe ich mal und mal nicht, aber mehr nicht als doch bzw. hab ich das für einen 6platz auch schon mal gesehen, na ja vieleicht sehe ich das so selten weil ich so selten nach vorne komme :) :rolleyes:
 
U

User 250

Ist das nicht eigentlich völlig egal, ob man son blödes Bild nach dem Rennen sieht? Bei N02 hab ich noch keins gesehen, bei N4 hab ich die immer sofort weggeklickt, weils doch überhaupt nicht interessiert.
 
U

User 123

ich find sie praktisch für eine newsseite auf unserer homepage

und irgendwelche ironischen kommentare brauch ich nicht!


pff könig von talladega wasn schmarrn!
 
U

User 201

also das mit an die wand hängen is ja ne idee, vieleicht tapetziere ich mir damit die wohnung aus, so auf postergröße vergrößern und rauf auf die wand und dann noch die race exports dazu. an die fenster kommt ein gitter, bei der türe schneide ich ein rechteck aus, die wird nur noch durch das 5punkt netz verlassen, statt den strom zähler nen touren zähler und einen wasser und luft temperatur messer. gummi belag in schwarz von good year gesponsert, tja und übers bett ne black flag für die stop and go strafe. am klo dann die yellow flag zum raushängen, dann weiss jeder was sache ist, die sache dauert länger :)
 
Oben