Mal loben

U

User

Ich werde die Gelegenheit in Zukunft jedesmal nutzen um den ein oder anderen Fahrer zu loben (Ihr tadelt euch gegenseitig schon genug):

#64 Martin Olscher:
- Fuhr mit Überblick
- ging vom Gas, wenn sich ein Unfall vor ihm ereignete
- Linientreue innen wie aussen
- hatte keine Probleme damit, Schnellere vorbeizulassen
- brach Überholmanöver ab wenn sie zu kritisch erschienen

Was will man mehr ? ALS 19. GESTARTET UND ER WURDE 2. 8o
Weiter so und ein Liga-Platz ist dir sicher.
Wenn alle so fahren würden hätten alle ihren Spass, egal auf welcher Position.

Keine Angst, auch ein paar andere Fahrer fielen positiv auf. Beim nächsten Mal schreibe ich hier vielleicht etwas über euch.
 
U

User 124

Einen negativen Punkt habe ich doch zum Herrn Olscher: :(

Gewarpt hat er wie der Wahnsinn !! :D :D

(ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint mit dem negativen Punkt)

Im Ernst. Ich bin lange Zeit hinter Martin hergefahren (deswegen sind mir die Warps auch so aufgefallen :D )
und konnte die von Bernd angesprochenen Attribute auch sehen.

Gratulation Martin!

Olaf
 
U

User 83

Ich wusste es

jau Bernd.
Deine messerscharfen Analysen habe ich ja schon immer geliebt. Immer fair. Immer richtig. Mit echter Übersicht.
Jetzt kriegst du aber noch nen Stern für den
MOTIVATOR der WOCHE :P :)) :D

Sowas nenn ich partnerschaftliche Mitarbeiterführung.
Lob und Tadel ist echt gut. Lob kostet so wenig und bringt soviel. Oder glaubst du, dass der Gelobte sich wagt im nächsten Rennen diese Lorbeeren zu verjuxen ? ;)
Super Bernd. Mehr von dem Zuckerrohr. :D
Die Peitsche machen wir selber. Da haste Recht. 8o
 
Oben