mal in die Runde wink

U

User 4640

hallo zusammen
ich verfolge schon seit längerem die Rennen von Euch via MultiBc und da dachte ich da meldest dich doch einfach mal an 8)

zu mir:

Real Name - Chris[tian] geb. 1970 ( ja ja alter Knochen iss klar ) wohnhaft in Landau in der Pfalz , verh. und ich habe 2 Kinder ( Tochter und Sohn )

Sim Racing betreibe ich schon seit Zeiten von Nascar Racing dann GP - Moto GP - dann lange nichts mehr bis ich dann mal wieder auf der PS2 angefangen habe GT3 - Collin Mc Rae usw

dann kam ich in den Bann von GTR2 und da es das nicht für die PS2 gibt kam ich wieder zum Racen an den PC

da mich schon immer und ewig Rennserien alla STW - WTCC usw a,m meisten Interresieren hatte ich zuerst die WTCC Version für GTR2 , da nun aber GTR Evolution kam habe ich nun auch die bessere Version der WTCC nämlich Race 07 :]

ich habe eine zeitlang sehr viel Wagen gepaintet ( auch für das Forum/Liga wo ich sonst unterwegs bin) das allerdings habe ich an den Nagel gehängt da ich mich nun mehr mit dem fahren beschäftigen will.

naja der schnellste bin ich wohl nicht , schnell müde evtl *lol*aber das kommt mit der Übung , evtl. kann ich ja mal bei einem Rookie Rennen bei euch teilnehmen , wo mann nicht gerade 10x überrundet wird

sonstige Hobbies sind noch das Motorrad fahren momentan KTM Superduke 990

so das solls erst mal gewesen sein wer noch fragen hat darf diese gern stellen


Grüße aus der Toskana Deutschlands

Chris
 
U

User 249

Hallo, Christian :ciao2:

Wilkommen im Club.

Nüscht gegen Race aber ich würde wieder mit NASCAR anfangen. :rolleyes:

Wünsche spannende und faire Rennen.





P.S.: Ich bin älter. :p
 
U

User 1135

Mir wär das neuere Modell mit angepasstem Mapping und grösserem Tank lieber ;) Wie oft fährst du tanken? Alle 100KM?
 
Oben