mal einfach danke sagen ....

U

User 3965

Also bin ja der neuling und wollte mich mal ganz herzlich bei den alten hasen und allen anderen bedanken, ich fühle mich richtig gut aufgehoben hier, es wird geholfen man bekommt seine nervigen fragen beantwortet, und noch dazu gleich mal eine klasse lackierung ... :]


Also vielien vielen dank, und nur weiter so ... :p1:
 
U

User 478

Also bin ja der neuling und wollte mich mal ganz herzlich bei den alten hasen und allen anderen bedanken, ich fühle mich richtig gut aufgehoben hier, es wird geholfen man bekommt seine nervigen fragen beantwortet, und noch dazu gleich mal eine klasse lackierung ... :]


Also vielen vielen dank, und nur weiter so ... :p1:


:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Kann mich Matthias nur anschließen!!!
 
U

User 141

Hey ihr zwei... das sind mal positive Tendenzen. Schön sowas bei all den unerfreulichen Diskussionen in letzter Zeit auch mal zu lesen. :)
 
U

User 478

Ich denke schon, das es notwendig ist, auch mal ein Lob auszusprechen an alle Verantwortlichen hier! Viele Leute investieren eine Menge Arbeit, Geld und Freizeit, um das Projekt hier am Leben zu erhalten. Und das man nicht hoch genug würdigen.

Ich finde es toll, das es solche Leute gibt und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor allen Rekos, Admins, Moderatoren usw. Danke das ihr das Erlebnis Online-Racing möglich macht!!
 
U

User 3965

Eben ... sehe das auch so, die ganzen mühen und ie zeit und arbeit was hier drinn steckt, und deswegen wollte ich mal danke sagen, auch danke an dich marc für deine mühen und die lackierung ... :]
 
U

User 3205

Danke, VR, das Ihr mein Leben ruiniert habt und mich nach Simracing süchtig gemacht habt....danke, vielen dank!:rolleyes:

:D
 
U

User 3965

hehe ... :D ... so geht es mir auch, liege nachts im bett und denke so vor mich hin ... "also hier bremese ich dann mal später, und dort muss ich früher einlenken" ... bis ich dann eingeschlafen bin sind dann auch stunden vergangen ... :]
 
U

User 784

Ich denke schon, das es notwendig ist, auch mal ein Lob auszusprechen an alle Verantwortlichen hier! Viele Leute investieren eine Menge Arbeit, Geld und Freizeit, um das Projekt hier am Leben zu erhalten. Und das man nicht hoch genug würdigen.

Ich finde es toll, das es solche Leute gibt und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor allen Rekos, Admins, Moderatoren usw. Danke das ihr das Erlebnis Online-Racing möglich macht!!

Kann man nicht oft genug sagen. :]

Danke, besonders den Leuten hinter den Kulissen. :]
 
U

User 262

Stimmt, in Pottenstein 2006 sass Rainer auch an der riesen "Tafel" links aussen :happy:


Gruss
Sacha
 
U

User 1384

Dann sage ich auch gerne mal wieder "Danke" an alle verantwortlichen hier.....:]
 
Oben