Mal ein anderes Thema: VR-Online-Autos...

U

User 183

Ich hoffe die Diskussionen zum Shootout-Rennen flauen jetzt langsam etwas ab...
Darum mal zu etwas ganz anderem.

Ich finde es ganz praktisch, wenn man sich am Design der Autos die Leute einprägen kann.
Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht, mir alle Autos von euch runterzuladen.
Das macht das Feld schön bunt und, wie gesagt, man hat von seinen Gegenern ein besseres Bild (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Mir ist jetzt beim Replay-anschauen jetzt aufgefallen, daß einige anscheinend nicht mit dem Auto (dem *.cup.car File!) die Rennen bestreiten, daß sie bei VR hochgeladen haben...
Aufgefallen ist mir das bei:
- #66 Thorsten Schulz
- #90 Olaf Alester
- #100 Sven Oelerking

Habt ihr etwa nicht das Auto bei den Player-Details als Multiplayerauto ausgewählt...? ?(
Prüft's mal nach bitte... :D
 
U

User

also Sven Oelerking kann ich bestätigen, den hab ich gestern im Red Bull Car gesehen
 
U

User 183

Red Bull Car?!?
Das Auto von Sven (daß ich von VR runtergeladen habe...) hat meines Wissens nach ein Kunstwerk drauf...
 
U

User 22

Hi Jan !
Ich habe das schon mehrmals angesprochen das manche Leute ihr Online Car bei (wohlgemerkt) bei GNL Races, wechseln wie andere das Hemd. Ich lade erst mal nix mehr runter da das morgen schon wieder anders sein kann.
Vielleicht ändert sich das mit der neuen Saison, mir gefallen auch viele Autos von Dir Jan aber ich habe mich festgelegt und dabei bleibe ich bis Ende 2002.

Gruß Ulli
 
U

User 120

Mir scheints auch so ! Hab mir erst diese Woche nochmal alle Audos runtergeladen und trotzdem sind da noch einige mitm Replacement Car gefahren ! Würde mir wünschen wenn mal alle mit ihrem GNL Auto auftauchen würden ! Ich mein es sind ja auch ein paar sehr schöne Audos dabei warum dann auch net damit fahren ;) !
 
U

User 180

Hi Jan

Versuch es noch einmal mein Auto zu ziehen.Hat Klausi am Samsatg geändert,war immer noch das Auto von meinem vorgänger ist aber jetzt bereinigt :]

Gruß
#66 Thorsten
 
U

User 143

hää

als ich fahre seit 1 monat ein neues car und das ist auch richtig eingestellt

ist ein car mit einem dali bild drauf

ps das neu steht auch schon als download bereit
 
U

User 183

Ich hab das neue Auto!
Hab dich trotzdem nicht gesehen (bildlich...)

Dein Auto heißt bei mir: '66_T_S~1.CAR'

Check mal bitte ob das Auto, was du als Multiplayer-Auto(!!) benutzt auch genauso heißt!
 
U

User 183

@ Sven:

Ja. Ich habe dein Dali-Auto im 'cars'-Verzeichnis!
Aber es war nicht zu sehen...

Hier der Dateiname: '100_s_oelerking.cup.car'

Prüf's bitte nochmal nach!

Übrigens: Warum konnte Chris dann dein RedBull Auto gestern sehen?!? Ich vermute mal, daß du noch mit altem Dateinamen (aber neuem Skin...bei dir zumindest) fährst. :D
 
U

User 157

@sven

ich kann deinen wagen auch nicht sehen, obwohl ich gestern vor dem rennen nochmal alle autos abgesaugt und auch eingefügt sowie im roster angepasst habe.
deinen red bull wagen hatte ich schon gelöscht, daher kann ich dazu nix sagen.

thorstens auto hab ich auch nicht gesehen.

@jan
ich hab deine replacement cars gesaugt und mir ist gestern was aufgefallen.
sven wurde mit nem replacement car dargestellt, aber hinten rechts auf der rückleuchte wurde die nummer 12 und nicht die 100 dargestellt.
 
U

User 180

@ Jan

Nun das file sollte normal ´66_t_schulz.cup.car´ heißen.
Im Multiplayer ist es bei mir auch angewählt.

Gruß

#66 Thorsten
 
U

User 183

@ Thorsten:
Dann ist im Download-Zip definitiv das falsche CAR-file drin! Schick Klausi mal das richtige Auto. Er uppt es dann.

Ich für meinen Teil werde mal den file umbenennen. Dann sollte es ja klappen.

Na, also! Dann fehlen ja nur noch 2 Autos (Sven und Olaf Alester...). Zumindest von denen, die ein Auto hochgeladen haben.
 
U

User 143

hmm

ist alles komisch
so habe es verbessert
habe das car noch mal von der seite gesaugt sollte jetzt gehen

ps hatte denn namen des files überschriben
 
U

User 75

hi,



in letzter zeit ändert sich ja jeden tag etwas mit den car designs.ich werde bis zum beginn der neuen saison mit dem downloaden warten.dann ist man nicht jeden tag damit beschäftigt da ja dann die skins die ganze saison nicht geändert werden dürfen.

ich werde auch erst demnächst ein neuen carskin haben.

gruss micha
 
U

User

wäre aber vielleicht mal nett wenn auf der page stehen würde das irgendeiner sein car gewechselt hat oder jemand neues dazu gekommen ist ?( Ich kann ja nicht jeden Monat mir 150 Cars runterladen, nur aus Verdacht das einer sein Design geändert oder jemand neues dazugekommen ist.
 
U

User 143

also

also bei mir wurde das gesagt bei der grossen presen. von unserem team Artificial Skill Racers und da war sogar ein foto dabei
ich stehle mich aus jeder verantwortung *GG*
 
U

User 124

Hallo.
Ich hatte es in einem anderen Thread schonmal erwähnt. Aber gerne führ ich es hier auch nochmal auf:

Ich werde für die nächste Saison ZIP-Files der Cars der jeweiligen Cups vorbereiten. D.h. es wird ein Zip der Winston-Cars, der Busch-Cars und der Busch-Junior-Cars geben. Natürlich auch für die Shootouts, nur diese werden das Jahr über wohl ergänzt werden, wenn neue Mitglieder hinzukommen. Ich werde einen Termin bekanntgeben zu dem bitte dann spätestens alle Ihre Files per email rüberschicken (Adresse kommt dann noch) Diese Carfiles sollten dann die Saison über nicht mehr verändert werden. Dann haben wir diese Probleme nicht mehr.

Sobald die Einteilung in die Ligen vollzogen worden sind und jeder weiß wo er fährt kommt der Mail-Startschuss. :D

Bis dann

Olaf
 
U

User 130

@Jan

Hi Jan,

ja, ich fahre jetzt ein anderes Auto (Car-File)

Wir sind noch dabei, für die nächste Saison die Autos zu lackieren. Bitte hab noch etwas Geduld. Bald gibst das Car 2001

Gruß
Ole
 
Oben