U
User 9861
Noch 10 von 30 Plätzen sind für das Multiclassrennen frei = 1x GT3 und 9x P1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gleich gehts los!Wieder diesen Freitag Abend ab 2000 Uhr! Lobby: MaKoonGaming / Ohne Passwort
Nur noch 6 Plätze für die P1 GEN2 Ginetta frei.Die GT3 Klasse ist voll.
Noch 4 Plätze in der P1 Ginetta Klasse frei.Nur noch 6 Plätze für die P1 GEN2 Ginetta frei.
Ein GT3 Platz ist wieder frei geworden!Alle Plätze voll! Danke!
Ein GT3 Platz ist noch frei.2 GT3 Plätze sind momentan frei.
Alle Plätze sind voll!Moin liebe Community! Das nächste Rennen steht vor der Tür. Wir werden ein Multiclass Rennen auf dem Spielberg fahren. Dieses Mal jedoch werden statt 60 Minuten, nun 90 Minuten gefahren! Außerdem möchte ich für etwas mehr strategische Tiefe, den Reifenverschleiß um das 2-fache beschleunigen. Anmelden kann man sich bei uns auf dem Discord, also wie immer.
Discord: https://discord.gg/4jQBXHygAD
Wann? 6. September
Strecke? Spielberg
Autos: P1 GEN2 Ginetta & GT3
Dauer? 90 Minuten
Anhang anzeigen 136668
10 von 30 Plätzen sind belegt. Auf dem Discord gibt es nun alle nötigen Infos zum Rennen.Das nächste Rennen steht vor der Tür, dieses Mal ein Ovalrennen auf Daytona! Anmeldungen hierfür bei uns auf dem FunRacing Discord:
![]()
Join the FunRacing Discord Server!
Willkommen auf dem FunRacing Discord! Werde Teil unserer verrückten Community in der Spaß am Fahren ganz oben steht! | 377 membersdiscord.gg
Anhang anzeigen 137194
Noch 12 Plätze frei. Ich würde mich über weitere Anmeldungen sehr freuen. Das Rennen wird auch live von Thomas Ilemann kommentiert.10 von 30 Plätzen sind belegt. Auf dem Discord gibt es nun alle nötigen Infos zum Rennen.