Mailadresse für 24 Std VR GNL N4 Server

U

User

Sammelaktion für VR Nascar Server

Auf den Link könnt ihr eure E-mail abschicken. Ich werd
die Daten vertraulich behandeln und nur die Anzahl der Spender/spenden preisgeben. Die Rennen werden unter jeden Umständen unter der Woche ausgetragen. Der Freitag scheidet auch aus. Nur für
die Leute für die es wichtig ist.
Dieses hier sollte wohlüberlegt ausgefüllt werden, muss ich
ja wohl nicht extrig dazu sagen.
Angestrebt wird eine Jahresmiete von 3600,- DM. Vielleicht etwas weniger aber auf keinen Fall mehr.
Ich möchte jetzt nicht noch mal alles ankauen, denn hier ist eigentlich schon alles gesagt worden.
Jenachdem wie das Ergebnis ausfällt werden wir verhandeln
können.
Am besten schreibt dazu wieviel im Monat und/oder als einmaliger betrag ihr bereit wärt für einen Server
zu spenden.
Da die Mailingliste schon lange nicht mehr funzt, sprecht bitte jeden an und weisst ihn auf diese Aktion hin.

Das wars mal fürs erste.
Aktion Server ist eröffnet.


Gruss Klausi
 
U

User

kurzer Zwischenstand



[MARQUEE]48 Mails mit insgesamt 4490 DM [/MARQUEE]


und ein paar nette geschichten gabs gratis dazu :D
thanks dafür

Gruss Klausi
 
U

User 75

hi,

ist ja der hammer,bei 24 mann schon bei nahe 2300 ocken?guter schnitt würde ich sagen.wenn jeder so viele zahlen würde dann können wir uns ja bald einige server kaufen. ;) ;) ;)

gruss micha
 
U

User 88

Daumen drücken!! Die letzten 200 Märker schaffen wir auch noch!!!!!


:bounce:
 
U

User

Ihr könnt gerne weitermachen, denn es sind einige dabei
die bei 200 DM + sind.
Kommt mehr als der geforderte Betrag zusammen wird
bei den leuten zuerst gekürzt. :D
Also haut rein

Gruss Klausi
 
U

User 90

geht auch auf einmal

Klausi,

geht natürlich auch in einem Rutsch!

Grüße
Thomas Hartwieg
 
U

User 24

Ich möcht nur mal allen meine Begeisterung aussprechen.

Mit euch kann man ja echt was reissen ! :))

Geil!

Gruss Olli
 
U

User 93

wenn wir tatsächlich so viel kohle zusammen bekommen wirds zeit den server mal zu testen, also macht denen da mal dampf ;)
 
U

User 6

Original von Andreas Knöpke
wenn wir tatsächlich so viel kohle zusammen bekommen wirds zeit den server mal zu testen, also macht denen da mal dampf ;)

Hi Andy,

werde sobald wie möglich mich telefonisch mit den Herren in Verbindung setzen und dann sehen wir schon wann der Server zum Test online geht.

Ciao, Joschi
 
U

User 88

Vorschlag:

Die Rekos/Admins machen heut abend VOR den Rennen der Winston und Bush noch einen Aufruf, das Forum und diesen Thread zu besuchen. Dann würd ich einen Stichtag posten bis zu diesem per Mail die Spenden angekündigt werden können (Sonntag?). Dann poste die Konto-Nummer und schlussendlich liegt es an uns dir die Kohle zu überweisen.

Ach ja, die Idee die Spenden, die über den benötigten Betrag hinausgehen, den spendabelsten "gutzuschreiben" halt ich für toll.

Grüße und ein sauberes Rennen!
 
U

User

Jau das mit dem ankündigen heut abend nochmal iss ne gute
Idee.
Samstag wissen wir dann das endergebnis.
Dann müssen wir warten bis Joschi einige Sachen abgeklärt hat. Wenn das alles abgeklärt ist können wir mit den
überweisungen anfangen.
Um das ganze ein wenig überwachen zu können möchte
ich das die Spender einen Überwacher bereitstellen.
Wer das ist, dass könnt ihr unter euch Spendern ausmachen.
Jeder der was überwiesen hat schickt demjenigen eine Mail
wieviel er überwiesen hat.
Ich mein vertrauen ist gut :D, aber transparenz ist besser.
Dannach kann ich mit dem Überwacher die Daten abgleichen.
Das zu meiner und eurer Beruihgung.

Gruss Klausi
 
Oben