Magic The Gathering

U

User 1720

Hallo, der ein oder andere hat bestimmt schonmal Magic , the Gathering gespielt. Das kann man ja auch online Spielen mit bestimmten Programmen die jetzt nicht von Wizard sind. Also kostenlos sozusagen. Spielt das zufällig jemand von euch, ich würd gern mal mit nem Kumpel es online versuchen. Hatten gestern seid langem mal wieder mit richtigen karten gespielt und es hat spass gemacht.

Edith.Hab schon was gefunden , sieht aber nicht so toll aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 260

Oh, das habe ich früher richtig viel gespielt. Habe so ca. 3000 Karten inkl. der ersten Edition, die es zu kaufen gab. Gab mal nen Pc-Spiel, was aber die illustre Runde mit Kumpels nicht ersetzen konnte. Eine Online-Variante gibt es auch, ka ob die taugt. Am Rechner werde ich es nicht spielen, aber ne lockere Runde mit den alten Karten (gibt doch zig neue Editionen, mit neuen Karten und Fähigkeiten etc., da habe ich keine Lust, die noch mal alle zu "pauken"...) am großen Tisch mit einer Pizza und guter Musik...
 
U

User 1720

Also ich hab gestern abend mal bischen gespielt online. Es geht eigentlich, dein Gegner muss halt kulant sein und dir auch die nötige zeit geben. Soviel neue Regeln scheint es gar nicht zu geben. Hatte mir mal ein schwarz blaues Deck von der Alpha edition gebastelt was aber nicht wirklich gut ist. ;)
 
U

User 3116

Hab ich früher auch gespielt, war aber nicht so fanatisch unterwegs wie manch andere Spieler. ^^ Kann mich jedoch nur noch an die Naturgewalten erinnern. :D
Wo wird das jetzt online gezockt?
 
U

User 3116

Puh ist das ein Akt, die sollen mal ein ordentliches Installationspaket zusammenstellen. ;)
 
U

User 1720

ich kann dir erklären wie das geht, du kannst auch bei wizard was runterladen aber das kostet geld um das online zu spielen
 
U

User 3116

Ne lass mal, ich komme später ggf. drauf zurück. Vielen Dank. ^^
 
Oben