Mafia

U

User 56

Original von Uli Franke
Ich fahr auch heute gern nochmal ab und zu nur so zum relaxen durch Lost Heaven ;)

Wird Zeit, das da mal ein zweiter Teil kommt :]

:ciao:

Uli

2ter ist schon bestätigt Uli_Freund! hab ich im letzten Gamestar oder PC_Games gelesen das die Entwickler schon bestätigt haben an TEil 2 zu werkeln der dann 2006 ;( kommen soll.

hoffentlich wirds wieder so n Highlight :)

lG
 
U

User 382

Yo, Mafia war eindeutig eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Mafia-Atmosphäre kam sowas von genial rüber :]

Und das Ende fand ich auch genial
 
U

User 686

;( jp, schaaade dases zuende is. aber ich habs mehrfach gezockt, allein um die geilen alten autos fahren zu können ;)

auch die zusatzmissionen, welchen man spielen konnte , wenn man das spiel durch hatte :rolleyes:
vorallen die mission mit dem "unsichtbaren", oder die mit der verzerrung, wo man den eindruck hatte, man würde mit lichtgeschwindigkeit duch die stadt düsen 8o
hatte zwar nix mit mafia zu tun , war aber auch recht spassig ;)

mfg

ps, vielleicht fang ich nochmal an (wie crimson-sky, hab ich letztens auch nochmal durchgespielt ) :D
 
U

User 15

2ter ist schon bestätigt Uli_Freund! hab ich im letzten Gamestar oder PC_Games gelesen das die Entwickler schon bestätigt haben an TEil 2 zu werkeln der dann 2006 kommen soll.

2006 geht doch noch. Da sieht man ja schon mal Licht am Ende des Tunnels.

Danke Wolfgang :]

:ciao:

Uli
 
U

User 144

Original von Patrick Marx

Und das Ende fand ich auch genial

Ohhhja. :]
Selten zuvor in einem Game so eine extrem geile Story gesehen. Hatte schon fast was von einem richtigen Film.

Hoffentlich kann Teil 2 am Worgänger anknüpfen.
 
U

User 331

Original von Patrick Marx
Yo, Mafia war eindeutig eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Mafia-Atmosphäre kam sowas von genial rüber :]
Und das Ende fand ich auch genial

Wäre mal wieder eine Installation wert. :]
 
Oben