Mafia

U

User 146

@Chris: Ich glaube, Du musstest da vor einer bestimmten Laderampe anhalten - fahre mal alle ab.

Ansonsten scheinen das Game ja nicht mehr viele zu zocken? :rolleyes:
 
U

User 163

Ansonsten scheinen das Game ja nicht mehr viele zu zocken? :rolleyes:

Doch ich - hab's mir auch geholt und bin begeistert. Habe aber nicht sooo viel Zeit zum spielen, daher werde ich wohl recht lange etwas von "MAFIA" haben :)

Bei mir (MOMO Force) funktioniert die Wheel-Unterstützung übrigens sehr gut und auch die FF Effekte sind da. Allerdings finde ich, daß bei dem Spiel die Tastatursteuerung auch ganz gut funzt und man das Wheel nicht unbedingt braucht (außer beim Rennen vielleicht)
 
U

User 124

Original von Rico Schwartz
@Chris: Ich glaube, Du musstest da vor einer bestimmten Laderampe anhalten - fahre mal alle ab.

Ansonsten scheinen das Game ja nicht mehr viele zu zocken? :rolleyes:

Richtig, die Meisten sind schon durch :D ;)

@ Chris. Wenn Du auf das Gelände fährst musst Du geradeaus über den "Parkplatz". Danach, auf der linken Seite steht ein Typ in einem offenen Tor, musst du an dessen Rampe anhalten und zu ihm hingehen.

That's all.


Olaf
 
U

User 146

Original von Olaf Woyna
Richtig, die Meisten sind schon durch :D ;)
Und wer/wo sind die? Mein Problem ist leider immer noch nicht geklärt:
Original von Rico Schwartz
Hmm, habe hier ein "kleines" Problem und komme net mehr weiter:
Hänge in der Freeride Extrem Mission 5 fest. Da gehts um den unsichtbaren Mann. Ich renn die ganze Zeit hinterher, folge ihm mit der Bahn, steige mit ihm aus und renne in die nächste Querstraße... - doch dort bleibt der Depp an einer Laterne stehen und geht keinen einzigen Schritt mehr weiter???
Die Mission ist damit aber nicht beendet und ich weiß nicht, was ich noch machen soll? Habe den Rechner mal eine halbe Stunde laufen lassen, doch der unsichtbare Blödie will trotzdem nicht weiter laufen. Gekillt habe ich ihn auch schon, aber auch da gibts kein Missionsende. Entferne ich mich wiederum zu weit von dem Typ, ist die Mission fehlgeschlagen.
Liegt hier ein Bug vor, oder wie schliesse ich diese Mission ab?
;)
 
U

User 331

THX @ OLAF und RICO. Werde ich jetzt gleich mal probieren, denn mein Rennen wurde ja vorzeitig durch einen XXX beendet. :(
 
U

User 86

OK, wie krieg ich das hin, dass mein MSSWFFB in Geradeausstellung die Karre auch geradeaus fahren lässt? Und wie kann ich die Pedale richtig belegen? Das Game scheint die gar nicht zu erkennen.

ratlos
Rollo
 
U

User 160

Für Gas und Bremse kannst Du glaube ich nur eine Achse nutzen!

Mit der Lenkradstellung weiss ich jetzt auch nicht auf Anhieb bescheid.
 
U

User 23

Einfach ein Profil in der Sidewinder software anlegen, dann haste getrennte achsen und geradeaus fährts auch. Hatte keine probs damit. Von sich aus erkennt das spiel die pedale wohl nicht.

Malle
 
U

User 331

Original von Rico Schwartz
@Chris: Ich glaube, Du musstest da vor einer bestimmten Laderampe anhalten - fahre mal alle ab.

Ansonsten scheinen das Game ja nicht mehr viele zu zocken? :rolleyes:

Habe es geschafft. Ich muß erst eine Weile dem anderen Auto hinterfahren welches zurück zu SALERIS fährt. Dann darf ich erst zum Warenlager ! :rolleyes:
 
U

User 387

ich hab eben mafia durchgezockt und muß sagen das ich total begeistert war und bin. es is zwar ein sehr linearer spielverlauf und für experten evtl. ein wenig zu leicht (ich habs in ca 7-9 tagen durchgespielt) aber es lohnt sich auch jetzt noch sich das game zu besorgen. tolle athmosphäre, schöne belebte stadt und top darsteller mit guten stimmen. empfehlenswert!!! :]
 
U

User 387

natürlich christian, wie konnt ich das vergessen!!! :(

das ganze het ja fast noch nen sim-charakter wenn man durch die straßen heizt. mit Lenkrad!!! :]
 
U

User 331

Naja, teilweise. Beim Rennen war ich schon der Verzweiflung nahe. Für den Sieg habe ich lange gebraucht. ;)
 
U

User 331

GRATS !
Arg komisch fand ich bei jedem neuen Rennen das Verhalten von 2 Fahrern beim Start. Es schien als wollten einer immer gleich an die Seite fahren und der andere wollte ihn abschießen ?! :happy:
 
U

User

Hehe...etwas verspätet, gleich um über zwei Jahre :D
Habs mir für ein paar läppische Euros geholt. Macht Riesenspass das Game. Und wisst ihr, was ich richtig lustig finde?
Exakt...den nicht erschienenen MP. :happy:

Trotzdem gut! :daumen: Und die Tochter vom Wirt hab ich auch schon flachgelegt 8)

Roman
 
U

User 327

jo das Game ist richtig fett, mal abgesehen von den gelegentlichen CTD's

Ich glaub ich habs mindestens 6 od. 7mal durchgezockt und nochöfters neu angefangen weils richtig geil ist!!
 
U

User 15

Ich fahr auch heute gern nochmal ab und zu nur so zum relaxen durch Lost Heaven ;)

Wird Zeit, das da mal ein zweiter Teil kommt :]

:ciao:

Uli
 
U

User 147

das ist ja lustig,

hab auch vor 3 tagen wieder angefangen.
(bin gerade dabei Frank zu jagen)
 
Oben