Mafia

U

User 150

Original von Hanhoo
"Altes Gefängmis"

du musst die stiegen GAAANZ runter laufen ... ned nur bis dahin wo du un den turm reinkommst sondern weiter ... dann kommst direkt in den hos ... vorsicht hunde ...

cu
hanhoo

thx, habs gerafft :O
 
U

User 22

Mafia Screenshots

mit Fraps hats endlich geklappt:

mafia0.jpg


mafia1.jpg



Gruß Ulli
 
U

User 85

hat eigentlich noch irgendwer schon die "richtige" cockpitperspektive gesehen,oder war es einfach zu spät für meine augen???

ich hab bei der whiskey mission im parkhaus in der untersten etage den wagen der rechts steht(ich glaub der ist rot) nicht zerstört,und nachdem die feinde beseitigt waren,bin ich da eingestiegen.
und siehe da....ich war in dem wagen,und konnte lenkrad,amarturenbrett und hände sehen!!

hat das noch irgendwer irgendwo anders mal gehabt?
oder spinn ich komplett,oder was??

gruss
markus
 
U

User 112

Hi,

ist es normal, dass ich gleich in der 1. Mission, egal welche Grafikauflösung (von 640 bis 1600 - 16/32Bit) ich einstelle, im Schnitt nur ca. 15 bis 16 fps habe? FSAA und anisotrope Filterung ist deaktiviert.

AMD TB @1600
GF4Ti4200@4400
512MB SDRAM
WinXP
Deto 40.41

Gruß
Martin
 
U

User 146

Original von Markus Wichmann
sag mal rico hast du keine stadtplan???
Doch, als schönes Poster
Aber ich habe mir gestern diese Mission nochmal vorgenommen - und jetzt weiß ich auch, wieso ich da nicht weiter kam: das blaue Kreuz, welches mir sonst den Zielpunkt angezeigt hat, ist bei mir an einer völlig falschen Stelle auf der Karte eingezeichnet! Daher bin ich nur dort in der Nähe rumgefahren und habe nie den Tunnel benutzt oder gar das Warenhaus gefunden.
Scheint wohl ein Bug zu sein? War das bei Euch auch?

Najo, jedenfalls hab ich's dann doch noch hinbekommen...

BTW: Die Rennstrecke ist einfach goil - bin ich gestern mind. 10x gefahren. Nur schade, daß die Gegner so lahm sind
 
U

User 79

Original von Martin Schiebl
Hi,

ist es normal, dass ich gleich in der 1. Mission, egal welche Grafikauflösung (von 640 bis 1600 - 16/32Bit) ich einstelle, im Schnitt nur ca. 15 bis 16 fps habe? FSAA und anisotrope Filterung ist deaktiviert.

AMD TB @1600
GF4Ti4200@4400
512MB SDRAM
WinXP
Deto 40.41

Gruß
Martin

Dasselbe bei mir Martin(siehe früheres Post).Erst mit deaktivierung des Soundbeschleunigers (Dxdiag-Sound)wurde es etwas besser.Soweit ich das Überblicke gibts noch keine Lösung,Mann munkelt das es am XP liegen soll,kommt aber nicht hin da Dein TB ja auch muckt.
 
U

User 287

bäh Thilo.. *g*
bin mal gespannt, ob man im Multiplayermodus (der ja definitiver per Pacht kommt), auch dieses Rennen fahren kann. Stell ich mir lustig vor :)
 
U

User 22

@Markus Wichmann Zitat aus dem Bugs und Problemsreport Forum Pokerzimmer:
In der Mission "ZUR ERHOLUNG" (oder so) wo man am Hafen ist,da gibts hinter dem Lagerhouse wo die Scorcese-Cigarrs drin sind,einen LKW,der von nem Typen beladen wird,wenn man den "hi-jackt" hat man eine Cockpitperspektive mit Amaturenbrett,Scheibe und Lenkrad.Wäre goil,wenn man die immer hätte!!!

Gruß Ulli
 
U

User 23

Thema mehr Frames mit 512 statt 256 MB: Habs gemacht, bringt null (TB 1,2/GF2GTS). Da hilft wohl nur mehr CPU/GPU-Power.
 
U

User 15

Kuckuck :)

Sagt mal,ich les hier immer was von Frames.Gibts in Mafia nen Framecounter??Und wenn ja,wie aktivier ich den??

Würd mich doch mal interessieren wieviel Frames ich bei der Hochgaragenballerei hab.Ich schätz mal grob 2 oder 3.Wüsst es aber gerne genau :] :D

Ansonsten läufts sogar auf meiner Uraltkiste einigermassen erträglich.

gruß

Uli

PS:Sorry,hab den Fred nicht ganz durchgelesen.Falls es hier schon irgendwo steht mim Counter
 
U

User 88

Ich hab keine Force-Feedback Effekte! X( :baby:

In den Optionen ist alles angedreht und auf voll, in den gaming-options hab ich schon beides probiert (combined axes und getrennt), mit dem profiler hab ichs auch schon mal gestartet... nix

momo-wheel....

Please HELP!!!
 
U

User 349

mafia

Original von Martin Schiebl
Hi,

ist es normal, dass ich gleich in der 1. Mission, egal welche Grafikauflösung (von 640 bis 1600 - 16/32Bit) ich einstelle, im Schnitt nur ca. 15 bis 16 fps habe? FSAA und anisotrope Filterung ist deaktiviert.

AMD TB @1600
GF4Ti4200@4400
512MB SDRAM
WinXP
Deto 40.41

Gruß
Martin

Ich habe einen XP1700,ne GF4 4200(128MB) und
256MB Ram,es läuft auf Win98 WESENTLICH!!

schneller wie mit XP
 
U

User 146

Hmm, habe hier ein "kleines" Problem und komme net mehr weiter:
Hänge in der Freeride Extrem Mission 5 fest. Da gehts um den unsichtbaren Mann. Ich renn die ganze Zeit hinterher, folge ihm mit der Bahn, steige mit ihm aus und renne in die nächste Querstraße... - doch dort bleibt der Depp an einer Laterne stehen und geht keinen einzigen Schritt mehr weiter???
Die Mission ist damit aber nicht beendet und ich weiß nicht, was ich noch machen soll? Habe den Rechner mal eine halbe Stunde laufen lassen, doch der unsichtbare Blödie will trotzdem nicht weiter laufen. Gekillt habe ich ihn auch schon, aber auch da gibts kein Missionsende. Entferne ich mich wiederum zu weit von dem Typ, ist die Mission fehlgeschlagen.
Liegt hier ein Bug vor, oder wie schliesse ich diese Mission ab?


PS Reini: diese Probs habe ich auch. Ich spüre nur ganz leicht FFB-Effekte, wenn ich crashe oder über Bordsteine/Bahngleise etc. fahre
 
U

User 88

Ich hab den Verdacht das Prob liegt daran dass Mafia nicht mein Wheel erkennt, sondern "nur" Joy - 0

;(
 
U

User 331

Tolle Wurst, ich fahre mit dem blöden LKW zum Lager und nix passiert. Mache ich da was falsch ?
 
Oben