Mafia

U

User 51

Krias Eich

hmmm .... also ...

DAS GAME IS GENIAL .... auch mit gelegentlichen rucklern bei nachtfahrten :D

aber ... weis denn jemand wo sich dieser morbidelli (heisst der so?) denn am hafen versteckt? ... und wie bekomm ich die kerle von den ladekränen runter ?

cu
Hansi "Hanhoo" Holleri :D
 
U

User 51

Krias Eich

also die kerle san garnedsoooschwer runterzukriegen (mit der richtigen artillerie) :D

aber wieso hängt si mei rechner auf wenn i den tresor offen hab? etwa weil er meinte i sollt um 03:01 dann doch mal pennen geh´n? :rolleyes: :O

cu
Hansi H.
 
U

User 51

Hab i eigentlich schon erwähnt das ich dieses Game HASSE?

DAS RAUBT MIR DEN SCHLAF :happy:

cu
Hanhoo
 
U

User 53

kann mir mal jemand eine Tip geben? Ich hänge in der Mission wo man´s den Jungs in Chinatown mit dem Baseballschläger besorgen soll.

Ich hab den ersten vermöbelt, dann die beiden rechts davon und die fünf im Hinterhof aber dann find ich keinen mehr aber zu Ende ist die Mission auch net... ?(
 
U

User 359

@Thilo: da ist weiter hinten ein weiterer hof, wo dir jemand was davon erzählt, das einer der ganganführer der sohn eines politikers wäre... wenn du ihn nicht auch blindlings verprügelt hast ;) :rolleyes: :happy:
weiter hinten in diesem hof ist eine feuertreppe nach oben, weiter hinten geht diese zu ende. dort musst du runter auf die mülltonnen hüpfen. im nachfolgenden hinterhof geht es dann weiter mit gegnern.
 
U

User 230

Oh man, ich hänge in dieser Parkhausmission und komme nicht weiter. Ich habe es bestimmt schon 30x versucht, immer gehe entweder ich oder einer von meinen beiden Kollegen drauf. Gibt es irgendeinen Trick?
 
U

User 51

äh .... nö kein trick

NICHT über die stufen runter gehen ... da ballern se alle zugleich auf dich

über die normale fahrbahn langsam und vorsichtig ... und so halt einen nach dem anderen seiner gerechten strafe zuführen :D

cu
Hanhoo
 
U

User 146

Original von Thilo Huber
Ich hab den ersten vermöbelt, dann die beiden rechts davon und die fünf im Hinterhof
Du Rüpel! :happy:

Ich verrate mal lieber nicht, daß ich nichtmal die Taximissionen schaffe :rolleyes:
Ich fahr so'n Typ über die Giuliano-Brücke und dann will der Sack auch noch durch irgend einen blöden Tunnel gefahren werden - ich finde aber keinen ?(
Mann, soll er doch zu Fuß gehen! :)
 
U

User 85

hi!
sag mal rico hast du keine stadtplan???
da ist der tunnel doch eingezeichnet.
oder "tab"drücken.da siehst du ihn doch auch.
du musst auf jeden fall über die brücke,und dann bei den strassenbahnen rechts ab(fast ne haarnadel).und dann fährst du durch den tunnel

gruss
markus
 
U

User 124

Mööönsch Rico.

Nicht immer nur linksrum!! Da fährst ja nur im Kreis!!

Kannst auch ruhig mal rechtsrum! :] ;)


Olaf
 
U

User 51

hmmm ....

himmel ich kanns ja doch ned lassen :D

is scho jemand im Freeride-Extrem modus?

da soll ich ne tussi vor nem ungeheuer retten .... iss ja sicher kein problem ... wenn man sie nur finden täten tät ?( :D

WO ISS SE und das monster?

cu
Hanhoo
*dereigentlichgarnedpennenwill*
 
U

User 287

bin noch an der Kampagne dran ("verdammter Glückslpilz") heissts glaub ich..
was war eigentlich eure schnellste Runde auf der Rennstrecke ? :D
wenn ich mich recht entsinne wars bei mir eine 1:28:2xx kann mich aber auch irren :rolleyes:
 
U

User 150

Mission 17: Wahlkampf

wie komm ich da wieder raus, nach dem ich den politiker schlafen gelegt habe?
über den kanal gehts nicht, wo man rein gekommen ist ?(
 
U

User 51

"Altes Gefängmis"

du musst die stiegen GAAANZ runter laufen ... ned nur bis dahin wo du un den turm reinkommst sondern weiter ... dann kommst direkt in den hos ... vorsicht hunde ...

cu
hanhoo
 
Oben