Mafia

U

User 287

wie kann man bei Mafia die FPS sehen ? Ein Bekannte von mir (Duron 700, 256MB SDR-Ram, GeFo2MX400) behauptet steif und fest in 1024x800 bei vollen Details in 16 bit flüssig spielen zu können.. *vogelzeig*
ich habs bei ihm noch nicht gesehen, würd aber gern mal wissen, wieviele fps er hat.
 
U

User 54

Was mich (uns) nervt, ist das man vom eigenen Motor nix hört :(

Wie habt ihr die Soundoptionen stehen ??

Forcefeedback ( MSFFB ) ist auch kaum zu spüren, obwohl alle Regler auf Anschlag stehen.

Alles in allem kommt noch ÜBERHAUPTKEIN Fahrfeeling auf ;(

Gruß

SloMo

der sich eigentlich bei diesem Speed wohlfühlen sollte... 8)
 
U

User 23

Lieber Slomo: Kann es sein, daß du taub bist? Und auch noch taube Hände hast? :D
Davon ab: Das ist KEINE Rennsimulation, sondern ein Action Spiel und dafür ist das Fahrverhalten mehr als ausreichend.

Malle, der jetzt weiterzockt

Hupen find ich übrigens mit diesem Quääksound echt cool. :happy:
 
U

User 54

nene, lass mal, auf Sohnemanns Rechner klingts besser !

Muss wohl an meiner Soundkarte und deren Treibern liegen...

Werde da mal ein wenig rumspielen.

Gruß

SloMo
 
U

User 5

Boah, das Game ist der absolute Hammer! :]
Ich hänge gerade bei der Molotov-Party rum. Wie komme ich da bloss ungesehen in den Hinterhof? ?(
 
U

User 10

dann zieh dir mal was an Henne

so mit nackerdem oberkörper fällst überall auf



gruß
Rainer
 
U

User 276

hier ein nettes kleines Tool. Das erste seiner Art.

Auf Planet-Mafia wird nun ein Tool angeboten, dass es erlaubt, die .dta Dateien (das sind die Files, in denen quasi die Informationen gespeichert sind, sprich Texturen, Maps, Models usw.) zu extrahieren.
http://planet-mafia.krawall.de/downloads/index.php?file_id=35

- WHAT IS THIS? -
-----------------
This is a little tool that allows you to extract all the files from the Mafia *.dta files.
This includes all the GREAT music (In .ogg format. Get a new WinAmp to play them!), the
sounds, the textures, the models...
This tool even patches the Mafia game to read the data files you extracted (and perhaps
modified afterwards :). This makes Mafia-Modding possible!!

Viel Spass damit. ;)
Peter
 
U

User 27

Jup, cooles Games.
Eine Frage noch: Wo kann ich denn die Maus-Y-Achse invertieren?

Gruß
Markus
 
U

User 160

Moin Papi! :D

Schaust Du unter:

-> Optionen -> Steuerung -> Andere -> Maussteuerung = Normal oder Umgekehrt

Viel Spaß :]
 
U

User 57

Original von Peter Wittkamp
hier ein nettes kleines Tool. Das erste seiner Art.

Auf Planet-Mafia wird nun ein Tool angeboten, dass es erlaubt, die .dta Dateien (das sind die Files, in denen quasi die Informationen gespeichert sind, sprich Texturen, Maps, Models usw.) zu extrahieren.
...

Cool, eine Chicago-Rennstrecke der 30er Jahre für GPL?
 
U

User 276

Original von Bernard

Cool, eine Chicago-Rennstrecke der 30er Jahre für GPL?
Das wär doch mal was ;)
Ich hab als erstes mal meine englische Version etwas
eingedeutscht.
Man kann auch einfach den version.txt in dem "tables"
verzeichnis drinlassen und alles andere wieder löschen.
Effekt. Englisch gesprochene Dialoge, Untertitel komplett in Deutsch.
Ist auch kurz in dem readme.txt erwähnt.
Werden die kompletten texturen der rennstrecke abgelegt ?
Frage deshalb, weil ich sonst noch keine Zeit fuer
weitere Experimente hatte.

Peter
 
U

User 5

Soeben ist mein neues MSFFB-Austausch-Wheel angekommen. Boah, so macht das Fahren gleich noch viel mehr Spass. :]
 
U

User 165

Habs mir auch gekauft. Scheint ein tolles Spiel zu sein, aber vom Force Feedback spür ich nichts... ;( Null Wiederstand oder sonstige Effekte. Schieberegeler aber voll oben.
 
U

User 183

Boah! Geil! :daumen:
Auf eure Meinung kann man sich echt verlassen!
Habs mir gestern auch zugelegt. :)

GTA3 hatte ich mal auf der PSX2 meines Bruders angeschaut, fand ich aber auf Dauer zu 'cartoony'.
Aber Mafia bietet echt Athmosphäre. Unglaublich!
Man kann richtig 'reinschlüpfen' in das Game.
(Wie heiss ich nochmal?? Tom Angelo?? :happy: )
Seit gestern abend komm ich vom PC nicht mehr los.

Original von Michael Henninger
Boah, das Game ist der absolute Hammer! :]
Ich hänge gerade bei der Molotov-Party rum. Wie komme ich da bloss ungesehen in den Hinterhof? ?(

Du kannst links über den Hinterhof von hinten rein.
Dann ziehst du der Wache an der regulären Einfahrt eins mit der Keule über (Knopf aber gedrückt lassen bis der Balken voll ist!)
Jetzt kannst du die Autos schön platt machen.
Es dauert ne Weile bis die Idioten das merken... ;)
Und geh in Deckung wenn die Autos brennen...
Die explodieren nämlich.

Hat jemand schon die Freudenhaus-Mission geschafft? Die ist echt haarig (und blutig...). :teufel:
 
U

User 124

Original von Jan Frischkorn
Hat jemand schon die Freudenhaus-Mission geschafft? Die ist echt haarig (und blutig...). :teufel:

Yepp :] :happy:

Und danach wird erstmal kräftig geballert :rolleyes:


Viel Spass noch


Muss jetzt wech ... es warten noch ein paar Geschäfte auf mich in Lost Heaven .... 8) :happy:


Olaf
 
U

User 85

den puff hab ich auch geschafft,aber die flucht danach noch nicht.
hab nur noch 11 gesundheitspunkte,und bisher beiss ich mir die zähne am 2. grossen bullenauflauf aus(zumal da ja auch ncoh 2 ganz fiese bei sind).
gibts irgendwo auf den dächern vielleicht ein medipack,welches ich noch nicht gefunden habe?

den puff nochmal zu zerlegen wäre irgendwie gegen meine überzeugung ;)

gruss
markus
 
U

User 124

Original von Markus Wichmann
den puff hab ich auch geschafft,aber die flucht danach noch nicht.
hab nur noch 11 gesundheitspunkte,und bisher beiss ich mir die zähne am 2. grossen bullenauflauf aus(zumal da ja auch ncoh 2 ganz fiese bei sind).
gibts irgendwo auf den dächern vielleicht ein medipack,welches ich noch nicht gefunden habe?

den puff nochmal zu zerlegen wäre irgendwie gegen meine überzeugung ;)

gruss
markus


Hi Markus.

Dem ersten Bullenauflauf kannst einfach davonlaufen. Den 2. musst schon bekämpfen. Soweit ich mich erinnere gibt es da kein Medipack da oben.

Aber es gibt eines wenn Du die Polizeiflucht geschafft hast.

Ich beiss mir grad die Zähne daran aus den Whisky zu besorgen :baby: Mann der Pauli ist manchmal ne echte Bremse!! :baby: :D


Olaf
 
U

User 85

direkt nachdem ich den pst oben geschrieben habe,hab ich die mission dann doch mla geschafft.
war aber haarig.nachdem ich die erste welle gemeuchelt habe,hatte ich noch genau 1 lebenspunkt....
aber was danach kam hat mich ja wirklich schockiert.
ich will ja nix vorwegnehmen,aber DA wollte ich bestimmt nicht so wild rumballer,wie es nötig war...scheiss spiel!

beim whiskey bin ich auch gerade.hat beim ersten mal natürlich nicht geklappt,aber der abend ist ja noch lang.
hoffentlich kommt meine olle nur nicht auf die idee spielen zu wollen :)

gruss
markus
 
Oben