Mafia

U

User 123

Sag mal Marc Dibdabdobbo hat dich die softwarefirma bezahlt?

:D :happy:

wenn ich mal wieder mehr zeit zum zocken hab, werd ich es mir mal auch zulegen.

Und das nur wegen diesen Marc Dibadibodida
 
U

User 51

GEIL !!!

äh ..... Krias Eich!

is ja genial wie man da autos zertrümmern darf :)
(mit Baseballschlägern und Molotowcocktails)
eigentlich schade um die autos :happy:

werd am Wochenende mal min Sohnemann ne Sightseeingtour durch die City machen ... dem Taugt das sicher ... Strassenbahnfahren am PC :D

cu
Hanhoo
aka Hans Hollerer :D
 
U

User 181

Original von Carsten Maluche
Ich hab allerdings ein Problem: alle 5 - 10 Minuten ruckelts unglaublich stark, wenn das Game von Platte Daten nachlädt. Hat das noch wer? Gibts dafür ne Lösung?

das hab ich auch ganz leich wenn ich die stadtteile wechsel.
also da gibts meherere ansätze
a: mehr ram. 512 dürfen es hier schon sein 8o
b: du wechselst nicht mehr die stadtteile
c: mal die festplatte defragmentieren, hat bei mir ein bisschen was gebracht.


doggy: JA :P

dibodibada
 
U

User 5

So, jetzt seid Ihr schlud, dass ich das Game in Händen halte. Mal sehen, ob so gut ist wie Ihr alle sagt.

CU
Henne
 
U

User 181

was geht nich? zuordnen kannst du alles? ich musst mein gameport-joypad auch ausstecken weil sonst die pedale nicht funktioniert haben.

marc
 
U

User 22

Wow bei mir gehts toll mit MSFFB Wheel sogar die Linearität kann man einstellen die FF-Effekte, manuelle Schaltung, Handbremse, Hupe, Kupplung und inCar kann man auch fahren leider kein Rückspiegel oder hab ich was übersehen? Fährt sich manchmal richtig schwammig wie halt sone alte Kiste! Bin eben mal Taxi gefahren und ruckeln tuts auch nich 1280x1024 32bit allerdings ohne FSAA, aber die Grafik is so schön das braucht man gar nicht.
Gruß Ulli der wo schwer begeistert ist !!!!
 
U

User 199

Jau, das Spiel ist super :D
Kann mir mal jemand verraten, wie ich die dargestellten FPS sehen kann? Gibts da irgendwo ne Taste?

Andree
 
U

User 5

Naja, Gas und Bremse liegen immer auf einer Achse.
Mein Wheel hat jedoch getrennte Achsen.

Zur Not, muss ich wohl meinen Joystick rauskramen. ;)
 
U

User

hm,

nach reiflichem überlegen englische version bestellt. ich will passanten töten können.

aber das überrascht hier niemanden, fürchte ich.

gruß

rühl
 
U

User 22

Ach Andi Du hättest Dir nur die USGame.exe besorgen sollen und die mit der deutschen exe tauschen danach hast Du die vollwertige Version aber alles in deutscher Sprache !

Ich wollte eben mal einen Screenshot machen um zu zeigen das ich getrennte Pedale im Game hab, geht nich mit Drucktaste im Clipboard is nix drin!!??

Gruß Ulli
 
U

User 287

zu dem Multiplayermodus. DM kann schon recht spaßig sein.. bei GTA2 wars damals zumindest. CTF is bestimmt auch lustig.. mit nem Auto ins Lager rein, einer hopst raus, schnappt die Flagge/Geisel was weiss ich, der andere dreht den Wagen, der Geiselnehmer hopst rein, und ab die Post. Dann so ne richtig spannende Verfolgungsjagd mit Schießereien und so... wenn man die Modi an den Stil von Mafia anpasst und nicht stumpf von normalen Shootern übernimmt, könnte ich mir das durchaus spaßig vorstellen..

Gruß, der wo nicht weiss, ob er sich das Spiel kaufen soll :rolleyes:
 
U

User 5

Original von Ullrich Kratochwil
Ach Andi Du hättest Dir nur die USGame.exe besorgen sollen und die mit der deutschen exe tauschen danach hast Du die vollwertige Version aber alles in deutscher Sprache !
...und wo bekommt man die her? ?(
 
U

User 181

jep zu fuß läuft es perfekt flüssig und ohne ruckler. im stadtvehrkehr ist es aber wirklich bei viel verkehr und fußgängern ein wenig rucklig.
aber es geht eigentlich, unter 25fps rutscht`s nicht.

1280x960x32 (kein aa, kein ani.)
alle deteils auf max
ca. 80% sichtweite

(die details runter schrauben haben bei mir null wirkung gezeigt, erst als ich die sichtweite von 100% auf ca. 80 runtergedreht hab, wurde es etwas besser)

dibo
 
Oben